Seelen Striptease

SST236 – 9 Minuten Meditations-Quickie

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST236 – 9 Minuten Meditations-Quickie

Auch dieses Mal habe ich im Podcast eine Meditation für dich: Du bekommst von mir einen 9 Minuten Meditations-Quickie.  Alles, was du dafür brauchst, sind ein paar Minuten Zeit und einen ruhigen Ort, an dem du es dir bequem machen kannst, ohne gestört zu werden.

Meine Meditationen sollen für dich ein Tool werden, das dir hilft, dir während deines Alltags Pausen zu gönnen, um ganz bei dir selbst anzukommen. Denn nur, wenn wir mit uns selbst in Verbindung sind, können wir auch inspiriert und in einer entspannten Energie mit anderen interagieren.

Durch die kurze Körpermeditation schaffst du Bewusstsein für dich selbst und deine Bedürfnisse und kannst lernen, deinem Körper immer mehr das zu geben, was er braucht.

Wenn du das regelmäßig üben und konstant in deinen Alltag integrieren möchtest, lass dich von mir unterstützen!

Deine nächsten Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten, sind:

Ich freue mich auf dich!

Deine Kathrin ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST235 – Der Zyklus der Frau – 6 Fakten, die du vielleicht noch nicht wusstest
Nächster Beitrag
SST237 – Life Update

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.