Seelen Striptease

SST237 – Life Update

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST237 – Life Update

Ihr Lieben – das letzte Life Update ist schon wieder fast zwei Monate her. Deshalb bringe ich euch heute in aller Kürze auf den neuesten Stand in meinem Berufs- und Privatleben. Es war ganz schön was los!

Ich! Geschminkt!

Ja, das gab’s schon lang nicht mehr und wird es auch nicht so schnell wieder geben. Aber für den Dreh eines Joyclub-Online-Kurses zum Thema ‘Tantra-Massage’ war ich in Leipzig am Set. Und zwar mit vollem Programm: Maske, Haarstyling, 35-seitiges Skript zur Vorbereitung, usw. Ich sage euch: Es war echt ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte! In zwei Tagen war alles ‘im Kasten’, wie man so schön sagt. Und dafür fast 1 Monat intensive Vorbereitung. Krass, oder?

Wieder zusammen

Außerdem sind mein Partner Christian und ich seit Kurzem wieder zusammengezogen. Wir haben ja schon einmal zusammen gelebt. Dann hab ich mir bei meinen Eltern zuhause ein Zimmer eingerichtet, weil wir nicht wussten, ob wir uns trennen. Obwohl wir entschieden haben, weiter ein Paar zu sein, haben wir zirka ein Jahr getrennt voneinander gelebt. Und es ist spannend: Durch diese Erfahrung fällt es uns jetzt leichter, wieder zusammen zu leben. Irgendwie haben wir ein viel besseres Gespür für uns als Einzelpersonen entwickelt. Jetzt, wo ich wieder bei ihm eingezogen bin, streiten wir viel weniger als früher und es läuft viel harmonischer.

Selbst und ständig

Was meine Arbeit betrifft, merke ich, dass es mir immer noch ziemlich schwer fällt, abzuschalten. Ich arbeite zwar nicht rund um die Uhr. Aber meine Projekte und mein Business beschäftigen mich sehr. Es ist nicht einfach für mich, die Dinge auch mal loszulassen. Dieses Jahr gebe ich (bzw. wir gemeinsam) insgesamt 7 Retreats. Das ist schon eine Menge. Und vor jedem Retreat ist natürlich immer der Stress: Wird es voll? Wann wird es voll? Usw. Also an dieser Stelle: Ihr tut mir echt einen riesigen Gefallen, wenn ihr meine Angebote möglichst früh bucht. Und nicht erst innerhalb der letzten 3 Wochen. Damit erspart ihr mir echt viel Stress! 

Update: Neue Events in München

Zu guter Letzt für alle, die es noch nicht wissen: Es gibt seit diesem Jahr eine Menge neuer Abend-Events in München. Christian bzw. ich veranstalten regelmäßig Kakaozeremonien, Tantra-Abende und Männer-Gruppen. Also schaut unbedingt mal hier rein und besucht uns gerne! Wir freuen uns mega!

Das nächste mehrtägige Retreat findet übrigens von 23.-27. März in Bayern statt: Und zwar das Tantra-Retreat für Frauen. Es gibt noch ein paar freie Plätze. Bis zum 5.3. könnt ihr noch zum Early-Bird-Preis buchen!

Ich freu mich total, die eine oder andere von euch dort zu treffen!

Bis dahin eine feste Umarmung

eure Kathrin ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST236 – 9 Minuten Meditations-Quickie
Nächster Beitrag
SST238 – Vorbereitung auf meine Retreats

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.