Seelen Striptease

SST078 – Q&A – 10 Fragen an mich – Loslassen, Lieblingsmantra & Kindheitserinnerungen?

SST078 – Q&A – 10 Fragen an mich – Loslassen, Lieblingsmantra & Kindheitserinnerungen?

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

10 private Q&A Fragen über mich, mein Leben, meine Kindheit & meine Einstellung. Ganz viele spannende Fragen über mich und ich habe sie ganz offen & ehrlich beantwortet.

ABER ich hatte pro Frage nur 30 Sekunden Zeit. Puuuh war garnicht so einfach! Man muss sich echt kurz halten & das kann ich als Wasserfall Rednerin ja mal garnicht ?

Folgende Fragen sind wir heute durchgegangen. ?
  • Was ist deine Morgenroutine?
  • 3 Dinge auf die du im Alltag nicht verzichten könntest?
  • Dein Lieblingsort?
  • Was würdest du tun wenn Geld keine Rolle spielen würde?
  • Lieblingsmantra?
  • Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest welche wäre es dann?
  • Welche Person hat dich bis jetzt am meisten beeinflusst?
  • Woran hälst du fest? Und was würdest du gerne loslassen?
  • Wofür bist du am meisten dankbar?
  • Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Hast du noch weitere private Fragen an mich? Könnte mir gut vorstellen in Zukunft weitere Q&A’s zu machen. Gerne thematisch zum Thema Sex oder Partnerschaft!

Lass mir doch gerne ein Kommentar da oder schreibt mir gerne eine Nachricht auf Instagram, wie euch das neue Format gefallen hat. ?

Deine Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

=> Hier findest du weitere Podcasts

Vorheriger Beitrag
SST077- Er befriedigt mich nicht
Nächster Beitrag
SST079 – Männer wollen nur Sex mit mir, aber keine Beziehung? Was tun? Tipps für Singles

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.