Seelen Striptease

SST079 – Männer wollen nur Sex mit mir, aber keine Beziehung? Was tun? Tipps für Singles

SST079 – Männer wollen nur Sex mit mir, aber keine Beziehung? Was tun? Tipps für Singles

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hallo meine Lieben,

Du willst eine Beziehung? Die Männer aber nicht! Sie wollen nur Sex?
Rein Raus ja, alles andere NEIN.

Woran kann das liegen?
Dass du IMMER genau diese Männer in dein Leben ziehst!

Einfach kein Bock mehr! Bist langsam am Verzweifeln? Kein Grund zur Panik!

Ich helfe dir heute alte Muster aufzulösen & gebe dir Tipps endlich Mr. Right zu finden.

Die Frage kommt auch aus der Community! Aber auch ICH kenne diese Situation sehr gut! Ich wurde schnell in die Freundschaft Plus Schiene gesteckt & war oft gut für Sex, aber für nicht mehr.

Frage dich doch bitte mal diese Fragen. ?
  • Warum willst du unbedingt eine Beziehung?
  •  Suchst du so verkrampft nach einem Partner?
  • Kannst du auch alleine als Single glücklich sein? Wenn NEIN warum nicht?
  • Welche Männer datest du momentan? Wo findest du „bewusstere“ Partner?
  • Ziehst du genau diese Männer an?
  • Irgendwas in dir blockiert doch… Welche Anteil in dir will keine Beziehung?
  • Warum ist es grade so wie es ist? Was lernst du in diesem Prozess?

Schnappe dir gerne ein Blatt Papier und einen Stift während du die Fragen durchgehst und mach dir deine Notizen. Ich bin mir sicher, dass danach so einiges klarer wird! ?

Ganz wichtig! Das Leben passiert. Liebe kann man nicht kontrollieren. Du kannst Liebe nicht planen. Du darfst Vertrauen! Loslasssen. Zu deiner Urkraft zurück & dann wird auch Mr. Right in dein Leben treten. ?

Wie sieht es bei dir aus? Warst du auch schonmal in der Situation?
Und was hat dir geholfen Männer in dein Leben zu ziehen die eine Beziehung möchten???

Lass gerne ein Kommentar da.
Liebe Grüße Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.

=> Hier findest du weitere Podcasts

Vorheriger Beitrag
SST078 – Q&A – 10 Fragen an mich – Loslassen, Lieblingsmantra & Kindheitserinnerungen?
Nächster Beitrag
SST080 – Hilfe wir haben keine Zeit für Sex! Der Alltag killt unsere Beziehung!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.