Seit 2017 gebe ich wöchentlich Workshops, Seminar, Yogastunden & Kakaozeremonien. Ich liebe die Gruppenarbeit vor Ort, weil dort so tiefe Begegnungen möglich sind & der geschützte Raum so einen transformierenden Rahmen bietet. Durch Mediationen, Achtsamkeitsübungen, Körperarbeit, Emotion- und Schattenarbeit leite ich die Teilnehmer/innen durch ihre Prozesse. Es geht so tief & berührt mich so sehr was für eine nachhaltige Veränderung sie mit nach Hause nehmen.

Als Corona kam, sind die wöchentlichen Seminare vor Ort weggefallen. Mega traurig, da dieser geschützte Raum jede Woche so nährend ist. Mir fehlte es sehr mit einer Gruppe zusammen zu sitzen, zu singen, Kakao zu trinken & tief zu tauchen. Aber den Kopf in den Sand stecken hat ja auch nichts gebracht…

ALSO transferierte ich meine Gruppen in Online Workshops. Ich sträubte mich erst, da ich glaubte, dass dieser sichere Rahmen, die Verbindungen untereinander & die Feinfühligkeit für die Gruppe online nicht möglich wäre.

Ich bin so dankbar, dass Corona mir den nötigen Arschtritt gegeben hat – neben meinen 1:1 Online Coaching – mich auch endlich zu trauen die Gruppenarbeit online anzubieten. Jetzt weiß ich, dass ich diese Offenheit & Verbundenheit online auch kreieren kann. Durch Raumhalten mit voller Präsenz, Meditationen, sich verletzlich zeigen und Authentizität wächst dir Gruppe so schnell zusammen. Aus Fremden werde Freunde.

Seit 2019 habe ich inzwischen schon 10 Mal 12 Wochen Online Mentoring mit je 14 Frauen gegeben. In den zusammen gezählt über 320 Stunden habe ich mir & den anderen bewiesen, dass dieser sichere Raum, in dem man sich authentisch & verletzlich zeigen kann, AUCH ONLINE MÖGLICH ist. Die Technik ermöglicht wundervolle Musik & sogar 2er Übungen. In meinen Kursen sind schon jahrelange Freundschaften entstanden & sie bieten dir die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden.

Nimmt teil & staunt selbst! Ich bin tief berührt davon!

Online Live Mentoring Kurse

Love & Feel Yourself

Anfang 2023

7 Online Workshops: Selbstliebe, Körperliebe, Weiblichkeit, Tantra für Einsteiger, Connect with your sexualste (Bedürfnisse/Grenzen), Orgasmic Yoga & Abschluss

Explore Your Sex

21. Sep bis 14. Dez 2022

6 Online Workshops: Körperbewusstsein, Massagetechniken, Sex-Körper-Landschaft, Sexuelle Dynamiken, Sensibilisierung der Vagina & Abschluss

ALLE AKTUELLEN EVENT TERMINE + TICKET LINK FINDEST DU AUCH AUF FACEBOOK

Willst du mich unterstützen?

Wenn du Lust hast meine wertvolle Mission zu unterstützen & mir für meine Arbeit danken willst, dann lass mir doch eine kleine Spende da.

…oder mach mir & dir eine Freude, in dem du dir eine Halskette schenkst 🙂

…oder unterstütze mich kostenlos mit einer Bewertung auf iTunes.

Danke !!!

Ich wollte einfach mal Danke sagen, dass ihr so eine tolle, treue Community sein.

Danke, dass ihr das Vertrauen habt, euch von mir helfen zu lassen!

DANKE und eine fette virtuelle Umarmung

Verena

24 Jahre, Duale Studentin

Selbstliebe: Ein großes Thema, für jeden von uns ganz anders, doch wie man gesehen hat oft sehr gleich. Auch virtuell konntest du Kathrin einen unglaublich angenehmen und sicheren Rahmen schaffen. Ich habe den Online Workshop mit dir und den anderen Teilnehmerinnen sehr genossen und hätte tatsächlich noch stundenlang weitermachen können. Danke liebe Kathrin

Johanna

24 Jahre, Studentin

Nicht nur in physischer Nähe ist eine Begegnung mit Kathrin unheimlich wertvoll, sondern auch in ihren Online Workshops kann sie einen so unglaublich berühren, inspirieren und persönlich weiterbringen. Sie schafft es immer wieder, dass ich mich mit meinem Innersten verbinde und neue Erkenntnisse bekomme. Schon ein einziger Workshop mit ihr und anderen tollen Frauen kann so viel in einem selbst bewegen! Traut euch <3

Marina

29 Jahre

Es war soooo toll. Habe schon bei zwei Online-Workshops von Kathrin mitgemacht und habe mich immer seher wohl gefühlt und das obwohl es online stattgefunden hat. Besonders gefallen haben mir die Meditationen, Übungen und der Austausch zu den anderen Frauen. Man hat richtig die Verbindung gespürt und es waren tolle Inspirationen dabei. Kathrin hat eine super sympathische Art und ist mit ihrem ganzen Herzen dabei. Ich mag ihre ruhige Stimme und dass Sie alles unverblühmt anspricht. Ich freue mich über weitere spannende Workshops von ihr.

Bianca

22, Kinderpflegerin

Ich habe den Online Körperliebe Workshop mit Kathrin gemacht! Es war eine wundervolle, emotinale Erfahrung die mich zu mir und meinem Körper gebracht hat! <3 Danke dir liebe Kathrin dass ich an dieser wunderschönen Erfahrung teilhaben durfte! Du bist toll, mach weiter so!

Vanessa

22 Jahre, Studentin

Die Relevanz von Selbstliebe war für mich lange ein unentdecktes, unterbewusstes Thema, bis es durch eine Trennung aufbrach und ich wusste – ich will endlich aktiv werden. Auf meinem Weg nach innerer Stärke stieß ich auf Kathrin und ihre Arbeit. Ich bin bis heute dafür sehr dankbar, denn Kathrin nimmt intime Themen wie Sex, eigene Bedürfnisse, Orgasmen uvm. in ihre fürsorglichen Hände und behandelt sie als das, was sie in meinen Augen nun sind: Themen für Jede(n) und etwas so Wundervolles! Im virtuellen Raum konnte ich andere Frauen ganz nah kennenlernen, mich wohl und geborgen fühlen und durch Kathrins Anleitung schnell Fassaden und Barrikaden ablegen, um mich auf eine ganz intensive Reise einzulassen. Für mich war einiges dabei: Tränen, Freude, Nachdenklichkeit, Ruhe, kraftvolle Momenten, Intimität, Mitgefühl uvm. Die Lektionen, Denkanstöße und Meditationen werden mich noch lange begleiten und ich wünsche allen Frauen, dass sie, egal auf welche Weise, den Mut und die Kraft finden ihre Reise in Richtung Selbstliebe und bewusste Sexualität starten zu können – es ist jede Sekunde wert. Kathrin und ihr Love & Feel Yourself-Kurs sind dafür in meinen Augen eine wundervolle Hilfe, auch über die Wochen des Kurses hinaus.

Fotocredit an:
Jacky Louan Photography, Marina Scholze, Intimatestatements, Saskia Reichenbach