BESTELL DIR DEINE HALSKETTE NACH HAUSE

Schmuckkollektion by Kathrin Ismaier

Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich bin so dankbar & stolz mit dir eines meiner Herzensprojekt teilen zu dürfen.

Die „Flower of Love“ – ein sehr kraftvolles Symbol zusammengesetzt aus kraftvollen, tiefen Bedeutungen. Das Logo entstand im Frühling 2017 in Zusammenarbeit mit der Grafik Designerin Julia Lüddecke. Wir wollten etwas erschaffen, dass meine Mission auf dieser Welt verkörpert.

Kurz danach war die Idee geboren ihr noch mehr Ausdruck zu geben, indem ich sie physisch als Halskette manifestieren wollte. Ich liebe Schmuck & bin immer die mit den tausend Ohrringen, Ketten & Ringen. Alle fragen immer woher ich meinen Schmuck habe & jetzt muss ich euch nicht mehr enttäuschen, weil ich meine Schmuck meistens aus ganzer Welt zusammen gesammelt ist, sondern darf euch das erstes Teil meiner noch größer werdenden Schmuckkollektion anbieten.

Der Schmuck wird auf Bali produziert von einem spirituellen, fairen Familienunternehmen. Auf Bali bin ich immer wieder durch meine größten Transformationen gegangen, deshalb wollte ich, dass der Schmuck diese starke Energie in sich trägst.

Ich lade dich ein diese Halskette nah an deinem Herzen zu tragen, um dich an die Liebe zu dir & die Verbundenheit zu anderen zu erinnern… oder lass die Bedeutung der „Flower of Love“ – die einzelnen Symbole auf dich wirken & kreiere für dich deine eigene Bedeutung. An was soll sie dich erinnern? Wie wird sie positiv auf dein Herz wirken?

DIE BEDEUTUNG

Venusblume

weibliche Energie

Goldener Schnitt

Harmonie
Balance

Herz

(Selbst) Liebe
Beziehung

Verbundenheit

Bedingungslosigkeit
Verbindung

Sexualität

Ursprung
Urvertrauen

Flower of Love

Verbindung von Allem

Warum du diese Halskette tragen willst?

Weil sie eine große Bewegung auf dieser Welt unterstützt. Ich – Kathrin Ismaier – habe es mir zur Aufgabe gemacht als Sexual- & Selbstliebe Coach vielen Menschen zu helfen sich mit ihrem Wahren Selbst zu verbinden, ihr Körperbewusstsein zu entwickeln & eine selbstbestimmte Sexualität zu leben. Dahinter steckt immer die LIEBE als Basis. Die Liebe zu dir selbst, die liebe zu den anderen & deine Bereitschaft Mutter Erde zu einem strahlenderen Planeten zu machen.

Die „Flower of Love“ – die Liebesblume.

Jede Blume darf anders aussehen, anders wachsen, manche mögen es warm, andere kühler, sie öffnen sich wenn es ihnen gut geht & schließen sich, wenn sie sich nicht sicher fühlen. Wir alle sind Blumen, die geliebt werden wollen & auf der Suche nach mehr Liebe auf dieser Welt sind. Lasst uns mit ihr unsere Herzen wieder mehr öffnen & die Herzen dieser Community noch stärker verbinden. Wir sind gemeinsam auf dem Weg. Wir werden unterstützt & leben in Gemeinschaft für die Liebe.

Danke an jede Person, die mit dem Kauf & Tragen dieser Kette, diese Mission unterstützt.

Messing

Anhänger

48 Euro

Limitierte Stückzahl

Sterling Silber 925

Anhänger + Halskette

84 Euro

Limitierte Stückzahl

Goldplatiert

Anhänger + Halskette

84 Euro

Limitierte Stückzahl

Kundenstimmen

Julia Sebald

Produktmanagerin, 27

Ich liebe meine Flower of Love Kette nicht nur, weil ich sie persönlich super schön finde, sondern auch wegen der tiefen Bedeutung. Die Verbindung aus weiblichen und männlichen Teilen, der Part, der an die Yoni erinnert und natürlich die Blume selbst, die für mich Lebendigkeit und Liebe verkörpert. Das alles trage ich jeden Tag über dem Herzen. Und ja, seit ich sie habe, trage ich sie ununterbrochen jeden Tag.

Chiara Mayer

Design Studentin, 22

Die Flower of Love um den Hals zu tragen macht mich unendlich dankbar. Das Symbol des Vertrauens und der Verbindung gibt mir Kraft um mir selbst und anderen näher zu kommen. Ich trage den wunderschönen Anhänger gerne je nach Bedürfnis mit einer kurzen oder einer langen Kette. Sowohl auf dem Herzen, um dieses immer weiter zu öffnen als auch auf dem Solarplexus, um in Verbindung zu meinem wahren Kern zu gehen, ist die Kette mein schöner Begleiter.

Sabine Riedl

Sekretärin, 55

Vor einigen Monaten durfte ich ich ein Probeexemplar der “Flower of Love“ Anhänger sehen. Kathrin hat mir dann den langen Entstehungsprozess und die Bedeutung dieses magischen Symbols erklärt und ich war fasziniert davon! Seitdem ist der Silber-Anhänger mein Lieblingsschmuckstück!

Kerstin Thorst

Yogalehrerin, 21

Wenn ich meine flower of love im Spiegel anschaue oder während des Tages berühre, dann muss ich lächeln. Ich werde dabei an die Frau erinnert, die ich sein will. Voller Ausgeglichenheit, Eleganz und Hingabe, aber ebenso Klarheit und Stärke. Diese Kette ist nicht nur ästhetisch, sondern sie hilft mir Tag für Tag dabei, die zu werden, die ich eigentlich schon immer sein sollte. Seit ich sie trage, verbinde ich mich mehr mit meinem Herzen, und das nicht nur, weil die Kette darüber hängt. Danke Kathi, dass du das ermöglichst.

JA, ich will SIE auch haben! Mach dir ein Geschenk!

#FLOWEROFLOVE 

Instagram

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du ein Bild mit der Kette als Instagram Story oder Post oder in Facebook postest, mich markierst & den Hashtag benutzt.

Menü