Hi, mein Name ist Kathrin Ismaier.

Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität
Selbstliebe Coach.
Sexological Bodyworkerin.
Workshop Leiterin.
Yogalehrerin.
Körperenthusiastin & Lust Aktivistin.

…und natürlich bin ich auch Mensch. Einzigartig. Verrückt. Frau. Mit viel Feuer. Und Herz.

MEINE MISSION AUF MUTTER ERDE

Meine Berufung ist es, Menschen zu helfen, sich selbst & ihren Körper zu lieben und ein erfüllteres Sex- & Liebesleben zu genießen.
Ich weiß, wie energiezehrend es sein kann, seinen Körper zu hassen, in toxischen Beziehung festzustecken, ein unerfülltes Sexleben zu haben & sich dabei einfach schlecht zu fühlen! Darum will ich DIR helfen!

Selbstliebe. Körperliebe. Sexualität.

Diese 3 Wörter & was dahinter steckt, gehört für mich zusammen. Selbstliebe ist wirklich die Basis für alles!!!

Ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen, wie gefangen viele Menschen sind, deshalb möchte ich das Leben anderer Menschen so erhellen, wie es Andere für mich vor Jahren getan haben & immer wieder tun. Hilfe von Außen ist essentiell für unsere eigene Weiterentwicklung!

Ich helfe dir, mehr Körperbewusstsein zu entwickeln. Vom Denken ins Fühlen. Sich fallen lassen. Im Moment zu sein.
Leben. Lieben. Glücklich & Erfüllt zu sein.

Warum genau dieses Thema? Warum mache ich das? WEIL…

  • wir alle Sex haben, aber niemand drüber spricht
  • ich weiß wie schön & leicht es sein kann, wenn wir uns selbst wirklich lieben & annehmen
  • ich will, dass jeder seine Bedürfnisse & Grenzen kommunizieren kann
  • wir zurück zu unserer Natur & Intuition finden
  • ich Mut machen will, dass alles, was unmöglich erscheint, möglich ist
  • und ich fest daran glaube, dass wir alle erfüllter leben können!

WIE ICH MEINE MISSION UMSETZE ?

Auf Social Media begann 2014 meine Aufklärungsarbeit. Seit dem teile ich unzensiert & schamlos meine Erfahrungen, Meinungen & Tipps über Tabuthemen. Dabei ist mir Authentizität das Wichtigste! Von Heulen vor der Kamera bis halb nackte Bilder & eigene Geschichten. Ich teile nicht nur die guten Momente, sondern auch die Schlechten.

ICH STEHE FÜR SELBSTLIEBE, BODY POSITIVITY & SEXUELLE SELBSTBESTIMMUNG.

Seit Januar 2017 bin ich das Gesicht von dem Podcast „Seelen Striptease“, in dem ich einzelne Themen noch genauer beleuchte … z.B. Weiblichkeit, Sexuelle Unlust, Annehmen statt Abnehmen, Beziehungsstress, meine Erfahrungen aus dem Tantra, Slow Sex, Persönlichkeitsentwicklung usw.
UND gebe viele Tipps zu speziellen Themen.

Jeden Donnerstag = Podcast Tag

Und natürlich findest du noch MEHR von mir auf meiner Facebook Seite (aktuelle Events), in der geschützten Facebook Gruppe nur für Frauen & meine Videos auf YouTube.

Seit Juli 2017 bis heute (Stand: Juni 2020) habe ich über 150 Veranstaltungen (Workshops, Frauenkreise, Yoga) gehalten & liebe die Arbeit mit Gruppen.

Ich war zu Gast bei vielen Online-Kongressen, im Fernsehen, in Podcasts, Magazinen. Z.B. war ich eingeladen als Sprecherin zum Thema Körperliebe bei der Glamour , zum Thema Beziehungsformen beim ORF2. und es wurde eine Slow Sex Reportage über meine Coaching Arbeit geschrieben.

Seit Ende 2017 gebe ich 1:1 / Paar Gesprächs-Coachings per Skype &
Seit 2018 arbeite ich begeistert mit der Körperarbeit.
Seit 2019 veranstalte ich mehrtägige Seminare – Frauen Retreats.

Mein Motto bei all dem…

Fucking authentisch sein &
Tabuthemen ansprechen!

Kein Blatt vor den Mund nehmen, sondern genau das ansprechen, was sich keiner traut.

Berührung im Innen & Außen
Raus aus dem Kopf! Rein in den Körper!

Tief im Herzen. Und durch Nähe – Anfassen – Berühren – FÜHLEN wieder mehr Verbundenheit zu dir & anderen zulassen.

Was mich einzigartig macht?

Diese verrückte, total lockere, offene Art, die jedem das Gefühl gibt, so sein zu können wie er ist, gepaart mit meinen großen Löwen Herz.

Für die ganz Neugierigen unter euch…  

Menü