Wo?

Hotel Sonn’idyll in Rathenow

1 Std. mit dem Zug von Berlin HBF – Abholung vom Hotel am Bahnhof Rathenow

Wann?

18. bis 22. Okt 2024

Freitag Start 17:30 Uhr

Dienstag Ende 13:30 Uhr

Mit Wem?

14-16 Soulsisters

Dein Tribe, deine Unterstützung, deine Familie für die Tage

Ein paar Worte zum Tantra Frauen Retreat

Das Retreat ist das Richtige für dich, wenn…

…du dich & deinen Körper mehr spüren willst.

…du dein erotisches Potenzial & dein sexuelles Sein erforschen willst.

…du deine Scham & Blockaden rund um Sexualität hinter dir lassen willst.

…du erfahren willst wie sich Tantra anfühlt.

…du Lust auf eine erfüllte, vielfältige & genussvolle Sexualität hast.

Tantra

Körperarbeit

Massagen

Geiles Essen

Kakaozeremonie

2 Sauna Abende

Meditationen

Sisterhood

Das Retreat Center in Berlin

1 Std mit dem Zug vom Berliner Hauptbahnhof entfernt in Rathenow (Brandenburg)
Hier in diesem Bio Hotel mit Workshop & Sauna Anlage werden wir wundervolle Tage verbringen

…und OMG es gibt so leckeres Essen!!!

Tagesablauf

08:00 – 08:45 Uhr
Aufwach Programm

08:45 – 09:15 Uhr
Smoothie, Obst, Tee & Kaffee

09:15 Uhr – 11:00 Uhr
Workshop

11:00 – 13:00 Uhr
Großer Brunch + Pause

13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Workshop + Snack Pause

18:00 – 20:00 Uhr
Abendessen

20:10 – 22:00 Uhr
Abendprogramm

*Änderungen vorbehalten

Der erste Abend ist erst mal zum Ankommen & Kennenlernen mit schöner Meditation, Kennenlernspiel und sich langsam näher kommen.

Modul 1 Körperbewusstsein

Am 1. vollen Tag starten wir mit Yoga hinein und schlemmen uns beim Brunch die Bäuche voll mit so leckerem Essen und beginnen dann. In diesem Modul geht es voll und ganz darum, mit dir & deinem Körper in Verbindung zu kommen. Wir werden das Vertrauen unter den Frauen an dem Tag so stärken, dass wir gut vorbereitet sind auf die nächsten 2 Tage. Wir werden uns an dem Tag schon das Thema Scham anschauen, etwas lockerer werden und uns Glaubenssätze rund um Sexualität anschauen. Den ersten Tag schließen wir mit einem tiefgehenden Kakaoritual ab – das wird so magisch!

Modul 2: Sexualität mit dir selbst

Der 2. volle Tag: Die Anatomie der Frau, sich & seinen Körper noch mehr kennen lernen. Die Brüste, die Vagina mehr fühlen und verstehen. An diesem Tag darfst du dich selbst spielerisch erforschen & berühren. Wie immer das Motto: Alles darf, nichts muss! Ich gestalte alle Übungen so, dass du einfach schaust wie weit du gehen willst & was sich stimmig/nicht stimmig anfühlt.

Modul 3: Sexualität mit anderen

Der 3. volle Tag: Wir wollen im Frauenkreis herausfinden, was die größten Herausforderungen sind, verstehen, dass wir damit nicht alleine sind und uns gegenseitig stärken. Wir werden die Kommunikation rund um Sexualität üben – vorallem rund um Bedürfnisse & Grenzen. An diesem Tag könnt ihr euch auf 2er Übungen und Massagen freuen, da wir viel über uns lernen, wenn wir jemand anderes als Spiegel haben.

Jeweils nach diesen beiden Tagen dürft ihr Abends in der Sauna relaxen & vor dem Kamin plaudern 🙂

Am letzten Morgen gibt es natürlich auch nochmal – wie jeden Tag – ein Aufwachprogramm und ein leckeren, großen Brunch. Und dann heißt es schon langsam reflektieren was alles passiert ist und sich langsam verabschieden. Du darfst dann alles mit nach Hause nehmen und gleich in den Alltag nachhaltig integrieren.

Videotagebücher von den letzten Retreats

Dein Wohlfühl Paket

4 Übernachtungen im Bio Hotel
Gutes Essen, Wellness &
Seminar Urlaub | inkl. 2 Abende Sauna

Verpflegung:
All Inclusive
Bio Vegan & Glutenfrei
Yogi Frühstücks Snack, Brunch, Abendessen

3 intensive
Workshop Tage
für dein persönliches Wachstum
mit Gruppen, 2er & Einzelarbeit

Gegenseitige Unterstützung von
einer magischen Frauengruppe
& Freundschaften
fürs Leben zu finden

Zeit für dich
Auszeit vom Alltag
Professionelle Yoga Stunden (all level!)
& Geführte Meditationen

Frühbucherrabatt bis 01. September 2024 !

Regulärer Preis
1.190 €
  • ab 2. Sep 2024
  • nach Anmeldung zahlen
+ Hotelkosten
ca. 435 €Camper
  • Camper + Verpflegung
  • vor Ort zahlen bei Abreise

Ratenzahlung möglich – auf max. 3-4 Raten!

Alle Zimmer haben:

– Bad mit Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, Handtuchheizkörper
– Gravitations-Schlafen mit Sleeping System von SAMINA
– Kissenauswahl für unterschiedliche Bedürfnisse

Bitte melde dich bei mir, wenn der einzige Grund, warum du dich nicht anmeldest, das Finanzielle ist. 

Tantra Paar Retreat Kennenlerngespräch

Du bist dir noch unsicher?!

Dann schreib mir eine Email oder auf Instagram und wir schauen, ob das Tantra Retreat das Richtige für dich ist. Du kannst dir auch gerne ein 25 min. Kennenlerngespräch ausmachen, wenn du willst 🙂 Wenn du dich hingezogen fühlst, aber einfach etwas Angst & Respekt hast, dann ist das ein gutes Zeichen & zeigt dir, dass da ganz viel Weiterentwicklung auf dich wartet 🙂 Dann gib dir einen Schubs & sei mutig!


Ich freu mich auf dich!

SEIT JULI 2017 GEBE ICH WÖCHENTLICH WORKSHOPS, SEMINARE, YOGASTUNDEN & KAKAOZEREMONIEN. ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE ES EINFACH MIT GRUPPEN ZU ARBEITEN !

DURCH 6 MONATE AUF BALI, MEINER SCHAMANISCHEN YOGALEHRER AUSBILDUNG, REIKI ENERGIEHEILUNG, TANTRA MASSAGE AUSBILDUNG, DER SEXUAL COACHING AUSBILDUNG UND VIELEN PRIVAT BESUCHTEN RETREAT’S, HABE ICH MICH IN GESCHÜTZTE RÄUME VERLIEBT – VORALLEM TANTRA RÄUME, IN DENEN ES DARUM GEHT NOCH TIEFER AN SEINEN EIGENEN KERN RAN ZU KOMMEN.

DIESE RÄUME HABEN DIE MAGIE, DASS SIE DIR FERN VOM ALLTAG DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, DICH SELBST ZU ENTDECKEN, WIE DU ES ZUHAUSE NIE TUN KÖNNTEST. ICH SELBST BIN AN THEMEN & PROZESSE RAN GEKOMMEN, DIE MICH SO KRASS WEITER GEBRACHT HABEN. OHNE DIE ERFAHRUNG IN GRUPPEN – WO DICH ALLE SPIEGELN & SO VIEL ERFAHRUNG + WEISHEIT ZUSAMMENKOMMT – WÄRE ICH HEUTE NICHT DA WO ICH BIN.

MIT 29 JAHREN DARF ICH – AUTHENTISCH AUS TIEFSTEM HERZEN – SAGEN, DASS ICH MEINE SEXUELLE ENTWICKLUNG DER LETZTEN 15 JAHRE GIGANTISCH FINDE. ICH LIEBE MICH SELBST, SPÜRE MEINEN KÖRPER SO INTENSIV & FÜHLE MICH SO WILD, FREI & NATÜRLICH IN MEINER SEXUALITÄT. MICH ALS SEXUELLES WESEN ZU ENTDECKEN, TANTRA ZU ENTDECKEN & MEIN EROTISCHES POTENZIAL ZU ENTDECKEN, WAR DIE SPANNENDSTE & TIEFSTE REISE ZU MIR SELBST. ICH WÜNSCHE MIR, DASS NOCH MEHR MENSCHEN DIESEN GENUSS & ORGASMISCHE SEIN IN DIESER FÜLLE ERLEBEN KÖNNEN, WIE ICH.

LASS UNS MIT SPIEL, SPAß & LEICHTIGKEIT ENTDECKEN!

Fotocredit an
Jacky Louan Photography
Marina Scholze
Intimatestatements
Saskia Reichenbach