Seelen Striptease

SST005 – Hure oder Heilige – Hast du Angst als Schlampe abgestempelt zu werden?

Hure oder Heilige – Hast du Angst als Schlampe abgestempelt zu werden?

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Mann zu Freunden: „Boa ich hab gestern die Heiße von nebenan geknallt!“

Freunde: „Geil Mann! Check ein Alter! Du hast es drauf! Weiberheld!“

-> Männer werden gefeiert, wenn sie viele Frauen haben & sogar von ihren Freunden beneidet!

Frau zu Freundinnen: „Ich bin gestern nach der Feier mit so einem richtig schnuckligen Kerl nach Hause gegangen & der Sex war sogar echt gut!“

Freundinnen: „Aha! Habt ihr ein Kondom benutzt? Willst du jetzt was von ihm? Vielleicht solltest du das nicht so rausposaunen, das könnte schlampig wirken! Ich glaub du solltest mal mit deinem Männerverschleiß aufpassen du Hure!“

-> Frauen haben oft Angst vorm Schwanger werden, Geschlechtskrankheiten, Verletzt oder Ausgenutzt werden…

Du hast Angst als Schlampe zu gelten, wenn du mit zu vielen Männern schläfst?
Wieso? Wovor hast du Angst? Angst, dass dich jemand nicht so akzeptiert wie du wirklich bist? Angst nicht genug zu sein?
Wer sagt uns bitte, was wir machen dürfen uns was nicht?

Im Grunde genommen ist die Zahl doch eine Ansichtssache.

Schliesslich steht die Zahl nicht auf deiner Stirn!!!!

Es ist dein Leben! Es ist deine Entscheidung!

Tu was du für Richtig hälst, was deine Intuition & dein Herz dir sagt!

Wenn du viel ausprobieren willst MACH DAS & wenn du da nicht so der Typ dafür bist dann LASS ES! Mach es einfach solange wie es sich für dich richtig anfühlt & hör auf ständig irgendwelche Erwartungen anderer gerecht zu werden!

Sei so wie du bist!!!

Danke fürs Zuhören ihr Lieben :*

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST004 – Wer ist dein Märchenprinz? Wo du den Richtigen findest!
Nächster Beitrag
SST006 – Essen befriedigt mich nicht mehr! Emotional Eating vs. Intuitive Eating

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.