Seelen Striptease

SST094 – Altersunterschied in Beziehungen – WIR teilen unsere Erfahrung

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST094 – Altersunterschied in Beziehungen – WIR teilen unsere Erfahrung

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich jemand ganz, ganz besonderen mit mir im Podcast!!! Nach langem Hin & Her habe ich meinen Freund/Seelenverwandten/Partner in Crime… den Mann, in den ich momentan SO verliebt bin überredet mit mir über unsere Beziehung zu reden.
 
WIR erzählen euch von unseren Erfahrungen wie man einer Beziehung mit sehr großem Altersunterschied führt. Ganz wichtig: Wir teilen! Wir sind keine Experten, sondern versuchen unseren individuellen Weg zu finden & vllt inspiriert er dich ja?! 

Siehst du manchmal Menschen und fragst dich, ob das Vater und Tochter sind oder doch vielleicht ein Paar??

Oder du schaust uns an & fragst dich: Wieso machen die das? Und wie kann das funktionieren? Was denken andere? Stört das nicht? usw. Stellt uns gerne noch weitere Fragen per Email oder Social Media für weitere Podcasts.

Wir verraten dir unsere Geschichte und unsere Tipps wie wir damit umgehen. 

Sprechen unsere Gedanken aus und teilen unsere Ängste.
Wie wir lernen einander zu vertrauen durch Ehrlichkeit und Offenheit.
Wir erforschen wie maximal ehrlicher es noch werden kann. Wow.
Und wir haben aufgehört auf alles eine Antwort finden zu wollen!
 
Manchmal sind die Dinge so wie sie sind und kommen so wie sie kommen sollen.
Wir können uns nur versprechen mit offenem Herzen aufeinander zuzugehen und gemeinsam in eine Richtung zu blicken. Nur weil wir uns darauf eingelassen haben und nicht weglaufen, sind wir schon so krass miteinander gewachsen. Diese Entwicklung hätte ich mir NIE vorstellen können. 
 
Deswegen antworten wir auf die Frage “Darf so eine Konstellation überhaupt sein?!” eindeutig mit JAAAAAAAA!!! Denn alles, was sich für dich gut an fühlt, darf sein.

Gemeinsamkeiten sind wichtiger als das Alter.

Themen, die man teilt, eine Wellenlänge, gleiche Beziehungsvorstellung und eine gute Kommunikation sind die Essenz einer guten Beziehung. Das haben wir ineinander gefunden und das ist unabhängig vom Alter!
 
OMG ich bin so aufgeregt was du sagst, wie du ihn findest & was für andere Fragen du noch habt! Bitte schreib mir gerne eine auf, wie dir das Interview gefallen hat ? 
 
=> Christian auf Instagram @upper.hamlet

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Hier findest du viele weitere Podcasts! Hör gerne rein ?

Lass gerne einen Kommentar da & schreib mir eine Email bei Fragen.

Liebe Grüße,

Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST093 – Wunden heilen & Emotionen zulassen mit Schattenarbeit – Interview Corinna Kehl
Nächster Beitrag
SST095 – Potenzprobleme & Erektionsstörungen beim Mann

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.