Seelen Striptease

SST052 – Sich beim Dating verstellen? Teil 2 #Coaching

SST052 – Sich beim Dating verstellen? Teil 2 #Coaching

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hier geht es zum ersten Teil!

Hast du dich schonmal für jemanden verstellt nur um ihm/ihr zu gefallen? Wolltest du dich schonmal anpassen um dazu zu gehören?

Wenn ja… was wäre, wenn du ab jetzt einfach nur du selbst bist & somit nur noch Menschen anziehst, die dich so akzeptieren wie du bist? Ich weiß… wir sehnen uns nach Akzeptanz wo wie wir sind.

Die liebe Caro erwischt sich immer wieder dabei, dass sie sich für andere verstellt. Vor allem bei Männern denen sie gefallen will. Interessant sein will.

Wir hatten ein sehr langes Coaching dazu, wie sie mehr sie selbst sein kann & somit zu ihren Bedürfnissen stehen kann.

Was das mit Beziehungen, Selbstliebe, Allein sein zu tun hat & welche Ängste man dadurch bekämpfen darf erfährst du in dieser Episode.

Fühl dich gedrückt.

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST051 – Sich beim Dating verstellen? Teil 1 #Coaching
Nächster Beitrag
SST053 – Tantra Massage Ausbildung ZINNOBER Schule bei Pamela Behnke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.