Seelen Striptease

SST053 – Tantra Massage Ausbildung ZINNOBER Schule bei Pamela Behnke

SST053 – Tantra Massage Ausbildung ZINNOBER Schule bei Pamela Behnke

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Seit 2017 bin ich auf dem Tantrischen Weg und 2018 habe ich dann das erste Mal eine professionelle Tantra Massage bekommen. Das hat mein Blick auf Sexualität, Intimität & Berührung nochmal total verändert. Es hat mich so sehr genährt & es war so schön, dass von einer Frau zu empfangen. So nackt & verletzlich zu sein. Angenommen wie ich bin. Ohne, dass da eine sexuelle Beziehung ist die oft mit Erwartungshaltung verbunden ist. Es war einfach nur für mich. Ein Verehrungsritual nur für MICH. Ein Geschenk an MICH.

Seit dem war ich fasziniert & mir war klar, dass ich dieses Geschenk anderen machen will. Deshalb habe ich recht schnell mit der Tantra Massage Ausbildung der Zinnober Schule angefangen.

Im August 2018 habe ich das Grundseminar besucht & es hat mein Leben verändert. In diesem Podcast erzähle ich den Aufbau von Modul 1 der Tantra Massage Ausbildung der Zinnober Schule. [Werbung]

Absolut empfehlenswert & vor allem kann ich es für jeden empfehlen. Nicht nur für die, die welche geben wollen, sondern auch für privat Interessierte oder Paare 🙂

Jeder sollte eine Tantra Massage Grundausbildung machen. Es bringt dich in deiner Sexualität so krass weiter.

Hier geht es zum zweiten Teil!

Fühl euch gedrückt.

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST052 – Sich beim Dating verstellen? Teil 2 #Coaching
Nächster Beitrag
SST054 – Das Jahr 2018. Zusammenbruch & Neugeburt. Transformation pur.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Kathrin,
    für mich ist es etwas verzwickt, da ich einge echte Masseurinnen kenne, die jede ihr Vorzüge hat und meinem Körper gedanklich
    und auch köperlich sehr gut bekommt. Und diese habe ich dann auch meiner Frau vermittelt, da ich ihr nur das Beste wünsche.
    Jetzt habe ich zufällig von einer guten Bekannten gehört, dass sie von einem Ehepaar in den höchstern Tönen von einer Praxis
    berichtet wurde, die eine jüngere Frau mit Namen Petra schon fast profimässig betreibt, da sie auch ihr Menschliches mit einfliessen lässt.
    Daher habe ich aus reiner Neugier vorab einen Termin für eine Reiki-Massage mit ihr ausgemacht um sie auch zu testen,
    ob auch sie etwas für meine Frau wäre. Es war wirklich wundervoll, da sie beruflich schon viel Erfahrung geammelt hat.
    Also fuhr ich auch meine Frau dorthin und sie kam Freuestrahlend aus dem Behandlungsraum. Als die nette Masseurin
    auch noch Lomi-Lomi angboten hat, haben wir beide auch das sehr genossen. Danach sprach ich sie an, ob Tantra
    auch für meine Frau etwas wäre, dann verneinte sie es, da sioe dazu viel zu schüchtern ist.
    Wir haben es dann so ausgemacht, dass meine Frau nur Lomi-Lomi und Reiki, sowie heissen Stein bei ihr machte.
    Nachdem ich etwas Neugierig auf Tantra war, machte auch für dieses einen Termin aus. Nach zwei Tantramassagen fragte ich
    nochmals die Masseurein und auch meine Frau, aber beide hielten davon wenig; also bin ich jetzt nur noch tantramässig bei Petra
    und meine Frau weiter bei ihrem Lomi-Lomi, Reiki usw, wo sie mit großer Wonne hingeht. Also hat jeder das was er gerne möchte.
    Da ich jetzt die Petra schon länger kenne, ist sie wie ein Magnet für mich. Wir respektieren uns beide und haben auch keinen Sex,
    nur manches Mal muss ich mich beherschen, dass meine Gedanken nicht real werden, aber das würde sie auch nie wollen
    und das ist auch gut so. Manches Mal ist es schon etwas Brutal, wenn sie mit ihren Händen usw. über meinen Körper gleitet,
    ich muss mich dann berherschen, dass ich nicht komme, wäre das schlimm?
    Jetzt will ich mich schon im voraus für Deine Rückantwort bedanken.
    Herzliche Grüße
    Martin
    PS: Vielleicht gelingt es mir, dass ich Euch besuche

    Antworten
    • Kathrin Ismaier
      16. Januar 2024 12:28

      Hallo Martin,
      danke für deinen ausführlichen Kommentar.
      Ob es in Ordnung ist, wenn du kommst oder nicht, musst du direkt mit der jeweiligen Masseurin persönlich vor der Massage besprechen, das kann ich dir nicht beantworten.
      Liebe Grüße, Kathrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.