Seelen Striptease

SST055 – Was ging bei mir EMOTIONAL ab? Tantra Massage Ausbildung bei ZINNOBER

SST055 – Was ging bei mir EMOTIONAL ab? Tantra Massage Ausbildung bei ZINNOBER

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hier geht es zum ersten Teil!

Die schönste Woche in 2018. Mein absolutes HIGHLIGHT.

Vom 21. – 26.08.2018 war ich beim Grundseminar der Tantra Massage Schule Zinnober. Geleitet von Pamela Behnke. [Werbung]

Seit 2017 bin ich auf dem Tantrischen Weg und 2018 habe ich dann das erste Mal eine professionelle Tantra Massage bekommen. Das hat mein Blick auf Sexualität, Intimität & Berührung nochmal total verändert. Es hat mich so sehr genährt & es war so schön, dass von einer Frau zu empfangen. So nackt & verletzlich zu sein. Angenommen wie ich bin. Ohne, dass da eine sexuelle Beziehung ist die oft mit Erwartungshaltung verbunden ist. Es war einfach nur für mich. Ein Verehrungsritual nur für MICH. Ein Geschenk an MICH.

Seit dem war ich fasziniert & mir war klar, dass ich dieses Geschenk anderen machen will. Deshalb habe ich recht schnell mit der Tantra Massage Ausbildung der Zinnober Schule angefangen.

Im August 2018 habe ich das Grundseminar besucht & es hat mein Leben verändert. In diesem Podcast erzähle ich den Aufbau von Modul 1 der Tantra Massage Ausbildung der Zinnober Schule. [Werbung]

Absolut empfehlenswert & vor allem kann ich es für jeden empfehlen. Nicht nur für die, die welche geben wollen, sondern auch für privat Interessierte oder Paare 🙂

Jeder sollte eine Tantra Massage Grundausbildung machen. Es bringt dich in deiner Sexualität so krass weiter.

Fühl euch gedrückt. Kathrin.

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. 😘

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST054 – Das Jahr 2018. Zusammenbruch & Neugeburt. Transformation pur.
Nächster Beitrag
SST056 – Authentisch Lust zeigen im Alltag #Coaching

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü