Seelen Striptease

SST071 – Lust auf Sex steigern! 5 Tipps für sexuelle Unlust

SST071 – Lust auf Sex steigern! 5 Tipps für sexuelle Unlust

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hallo meine Lieben,

hast du keine Lust auf Sex?

Jeder hat es schonmal erlebt. Sexuelle Unlust kann leider auch oft zum Streitthema in Beziehungen werden.

Ob du oder der/die Gegenüber, du selbst mit dir oder anderen… Es kann frustrierend sein.

Deshalb gebe ich dir 5 Tipps & Tricks mit auf den Weg, wie du deine Lust auf Sex steigern kannst ?
Warum ist die Lust nicht da? Wir schauen gemeinsam, wo die einzelnen Ursachen & Faktoren der sexuellen Unlust liegen könnten.

Welche Faktoren beeinflussen deine Lust – sowohl positiv als auch negativ? Welche Muster erkennst du?
Fang heute an etwas zu ändern.

⬇️ So könnt ihr wieder mehr Lust in euer Sexleben bringen ⬇️
  • Verbinde dich mit deinem Körper – Körperbewusstsein: Wenn du dich wohl fühlst, fühlst du dich schneller sexy!
  • Welche Glaubenssätze könnten dich bedrücken? Schau dir deine Blockaden an + Love it, Leave it or Change it!
  • Fantasien – Turne dich selbst an! Es ist nicht die Verantwortung des Partners dich heiß zu machen. Du kannst dich auch selbst in Stimmung bringen.
  • Was brauchst du um dich fallen zu lassen? Schreib dir dein perfektes Sexdate auf.
  • Ganz wichtig: Nimm den Druck raus!
Hört euch die Podcast Folge auf jeden Fall an.

Gegen sexuelle Unlust gibt es leider kein Patentrezept, da jeder Mensch & Beziehungsdynamik unterschiedlich ist, aber aus Erfahrung gibt es IMMER eine Möglichkeit was zu verändern & ein lustvolles Sexleben zu kreieren ?

Mich würde interessieren: Wie gehst du mit sexueller Unlust um?

Und wie kommst du gerne unabhängig von deinem Partner mehr in die Lust? ?

Lass gerne ein Kommentar da.
Liebe Grüße
Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Orgasmic Yoga Challenge

Vorheriger Beitrag
SST070 – Sex Lügen über Frauen – Sex Don’ts – Das geht garnicht!
Nächster Beitrag
SST072 – 5 Selbstbefriedigung Tipps für Männer! Solo Sex ?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.