Seelen Striptease

SST070 – Sex Lügen über Frauen – Sex Don’ts – Das geht garnicht!

SST070 – Sex Lügen über Frauen – Sex Don’ts – Das geht garnicht!

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hallo meine Lieben,

wer kennt es nicht? Man freut sich unglaublich auf die gemeinsame Nacht. Aber leider kann diese auch mal zum totalen Flop-Erlebnis werden.

Deshalb möchte ich heute aufklären!

Denn ich bin der Meinung, dass wir alle wundervollen Sex haben sollten und die „Sex Don’ts“ und Lügen über sexuelle Vorlieben endgültig aus den Schlafzimmern verbannen müssen!

Natürlich ist nicht jede Frau gleich! Man darf nicht direkt pauschalisieren.

Jedoch habe ich in der Vergangenheit viele Erfahrungen gesammelt und kann auch auf die Erfahrungen von Klientinnen und Freundinnen zurückgreifen und beobachte da wieder kehrende Muster.

Deshalb spreche ich in der heutigen Podcast-Episode ganz offen über meine bisherigen Flop Erlebnisse.

Ja ihr habt richtig gehört! Auch ich hatte einige Sex-Erlebnisse auf die ich gerne in Zukunft verzichten kann. ?

Und ich finde wir alle sollten mehr darüber sprechen. More REALITY please! ?

⬇️ So bitte nicht ⬇️

  •  Einfach nur schnell rammeln! SO bitte NICHT!
  • Ausreden über Ausreden um Kondome zu vermeiden – SAFER SEX ist wichtig! ?‍♀
  • Sex nur zur eigenen Bedürfnisbefriedigung nutzen – Wir sind keine Sex Puppen!
  • Rum Fingern. Rum Wühlen. Unachtsam sein mit unseren wunderschönen Vagina.
  • Direkt nach dem Sex aufstehen und gehen. Kuscheln bitte!

Hierbei ist es jedoch nicht nur wichtig, dass die Männer zuhören, sondern ebenso das wir Mädels ganz offen über Sex Don’ts reden. Auch mitteilen was uns nicht gefällt.

Und liebe Männer! Bitte nichts persönlich nehmen!

Also verbreitet die Message liebe Mädels, damit wir in Zukunft getrost auf Sex Don’t verzichten können. Denn schönen Sex haben wir uns alle verdient! ?

Was sind deine persönlichen Sex Don’ts? ?‍♀

Redest du offen über Sex Flops oder wie gehst du mit so einer Situation um, wenn dir etwas nicht gefällt?

Lass mir doch gerne ein Kommentar da.

Deine Kathrin

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Orgasmic Yoga Challenge

Vorheriger Beitrag
SST069 – Sex zu dritt – Meine Dreier Erfahrung & Tipps für einen Dreier
Nächster Beitrag
SST071 – Lust auf Sex steigern! 5 Tipps für sexuelle Unlust

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.