Seelen Striptease

SST069 – Sex zu dritt – Meine Dreier Erfahrung & Tipps für einen Dreier

SST069 – Meine Dreier Erfahrung & Tipps für einen Dreier

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hey ihr Lieben,

der Dreier. Mit 2 anderen Menschen sexuell sein gleichzeitig. Eine Fantasie die viele haben. Top oder Flop? Hast du dich schon mal gefragt, wie ein Dreier in der Realität aussieht?

Oftmals haben die Menschen durch Medien und die Pornoindustrie falsche Vorstellungen davon, wie ein Dreier auszusehen hat. Durch hohe Erwartungen kann so ein Dreier natürlich auch mal schnell zum Flop werden.

Deshalb spreche ich in der heutigen Podcast-Episode ganz offen über meine bisherigen Dreier Erlebnisse.

Neben einem Realitätscheck (Phantasie = Realität?!) werde ich euch meine persönlichen Tipps für einen guten Dreier geben. Was zu beachten ist, damit ihr richtig Spaß haben könnt!

Dreier sind sehr aufregend, können aber auch herausfordernd sein.
Also Ganz Wichtig: Bleibe immer dir selbst treu und setze deine eigenen Grenzen!

⬇️ Hier meine Tipps für einen guten Dreier ⬇️
  •  Achtet auf die richtige Verhütung: Körperflüssigkeiten bitte nicht mischen! Achtung Ansteckung!
  • Dreier bedeutet nicht zwingend, dass alle drei Personen Sex miteinander haben müssen
  • Bleibe dir selbst treu – setze deine eigenen Grenzen!
  • Erwartungen runterschrauben
  • Reden hilft – Kommunikation ist das A und O
  • Schafft einen geschützen Raum, in dem sich jeder wohl fühlt. ?
Mit diesen Tipps kannst du schöne Dreier Erlebnisse haben ❤️ HAVE FUN!

Hast du schon Dreier Erfahrungen gemacht? Gefällt dir Sex mit einem Partner oder mehreren Partnern besser? FFM oder MMF? Oder geht Sex zu dritt garnicht?

Lass mir doch gerne ein Kommentar da.

Deine Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST068 – Einfach mal keinen Sex haben – Warum ich 7 Monate keinen Sex hatte
Nächster Beitrag
SST070 – Sex Lügen über Frauen – Sex Don’ts – Das geht garnicht!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.