Seelen Striptease

SST068 – Einfach mal keinen Sex haben – Warum ich 7 Monate keinen Sex hatte

SST068 – Einfach mal keinen Sex haben – Warum ich 7 Monate keinen Sex hatte

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hallo du Liebe/Lieber.

Warst du schon einmal in folgender Situation: 
Du hast ein erstes Date mit der Frau oder Mann. Ihr findet euch gut. Es kommt sogar zum ersten Kuss. Du gehst zu ihr oder ihm. Die Erwartungen steigen. Die Lust auch. Eigentlich wolltest du noch warten mit dem Sex, aber hey, wo wir jetzt schon hier sind, warum denn nicht?

Ich beobachte, dass die Menschen heute oft viel zu schnell Sex haben & viele sich danach leer fühlen. Sich benutzt fühlen oder trotz Sex keine wahre Nähe spüren. Ich kenn das & deshalb habe ich mal was ganz anderes ausprobiert.

Ich hatte 7 Monate keinen Sex mit einem Mann, um ganz viel Zeit & Raum und vor allem Vertrauen zu kreieren, bevor sich beide wirklich bereit gefühlt haben. Die Körper & Seele dürfen sich auch erst mal aneinander gewöhnen, sich gegenseitig erforschen ohne gleich jedes Mal in das Muster Sex reinzufallen.

OMG das war so ne krasse Erfahrung. Es war total schwierig & gleichzeitig habe ich so viel dazu gelernt.

Du musst wissen, dass ich früher immer viel ausprobiert habe, oft gleich beim ersten Date mit dem Mann Sex hatte und auch viele ONS hatte. Und jetzt mal genau das Gegenteil zu machen ist super spannend.

Ich will meine Learnings heute mit dir teilen. Überleg dir mal, ob du so ein Experiment nicht auch starten willst oder mit deinem Partner mal eine Sexpause machst. Muss ja nicht ewig sein, aber der Versuch bringt schon so viel neuen Wind rein.
Vorteile – Was bringt es dir?
  • Du darfst endlich deine Fixiertheit loswerden
  • Du entdeckst was noch alles möglich ist – Über den Tellerrand schauen (Perspektivwechsel)
  • Du lernst dich besser kennen -> Selbstliebe -> Wann darf jemand in deinen Tempel / Mit welchen Energien willst du deine vermischen?
Wie wäre es einfach nicht Sex als Standard zu sehen, sondern kuscheln & streicheln?
Und daraus DARF sich alles entwickeln, aber MUSS nicht.

Schreib doch mal in die Kommentare wie viele Dates du max. warten würdest bis man Sex hat?

Alles Liebe
Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST067 – Meine Selbstliebe Routine – Tolle Rituale für Jeden Tag!
Nächster Beitrag
SST069 – Sex zu dritt – Meine Dreier Erfahrung & Tipps für einen Dreier

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.