Seelen Striptease

SST067 – Meine Selbstliebe Routine – Tolle Rituale für Jeden Tag!

SST067 – Meine Selbstliebe Routine – Tolle Rituale für Jeden Tag!

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hey ihr,

Hast du dich schon mal gefragt, was du jeden Tag machen kannst, um mehr Selbstliebe leben zu können? Dich & einen Körper mehr zu lieben und dich wohlfühlen? Ihr habt mich gefragt, wie ich das mache, deshalb teile ich in der heutigen Podcast-Episode meine täglichen Selbstliebe Rituale. ABER es ist keine Routine, dass heißt ich variiere sehr viel und versuche mindestens eins von all den ganzen Sachen in meinen Alltag zu integrieren.

Am Anfang macht ein Plan vielleicht Sinn, aber dann ist einfach nur wichtig, dass du dran bleibst & jeden Tag was kleines tust, weil du weiß es tut dir gut! Ob ich eine Runde um den See laufe, mich 5 min stretche oder Orgasmic Yoga mache. Diese eine Sache machen zu können.

Mir bewusst die Zeit für mich und meine Bedürfnisse zu nehmen. Das ist das Wichtige!!!Ganz intuitiv darauf zu hören, was mir in diesem Moment gut tut und mich nie zu vernachlässigen.Meditation ist schön und tut mir auch sehr gut. ABER an manchen Tagen bin ich viel zu sehr im Kopf und muss einfach mal laut sein, mich bewegen und tanzen ODER mich selbst berühren um raus aus dem Denken rein ins Spüren zu kommen.

Mich zum meditieren „zwingen“ tu ich nicht. Ich mache genau die eine Sache, die sich an denjenigen Tag gut anfühlt. Es kann natürlich passieren, dass du dich an vielen Tagen nach gar nichts davon fühlst, aber wenn du weißt, dass es dir jetzt gut tut dann TU ES. Dann gebe ich mir ein Arschtritt.

⬇️Lass dich inspirieren von meinem Selbstliebe Ritualen ⬇️

Rituale für jeden Tag:
  • Musik laut anmachen und dazu wild & nackt tanzen
  • Deine Haare ganz langsam & bewusst kämen
  • Schminken
  • Orgasmic Yoga
  • Brust Massage oder den ganzen Körper mit einem gut riechenden Öl einreben
  • Selbstberührung. Wie wirst du gerne von deinem Partner berührt? Berühre dich doch auch mal so.
  • Spiegelübung. Schau dir bewusst in die Augen. Sieh dich genau an und sieh alles, was an dir so schön & einzigartig ist.
  • Yoni Ei

Hast du kleine Rituale, die du in deinem Leben integrierst?
Wenn ja, dann lass mir doch gerne ein Kommentar da.

Schenke dir jeden Tag etwas Kleines & du kommst jeden Tag einen Schritt näher zu erfüllter Selbstliebe ❤️

Deine Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST066 – 10 Tipps nicht zu schnell zum Orgasmus zu kommen – Länger durchhalten im Bett
Nächster Beitrag
SST068 – Einfach mal keinen Sex haben – Warum ich 7 Monate keinen Sex hatte

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.