Seelen Striptease

SST238 – Vorbereitung auf meine Retreats

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST238 – Vorbereitung auf meine Retreats

Bevor so ein Tantra-Retreat startet, gibt es eine Menge zu tun:

  • Arbeitsblätter ausdrucken
  • Kisten packen
  • Kakao vorbereiten
  • Kerzen kaufen
  • Wohnmobil herrichten
  • Klamotten packen
  • etc..

Deshalb habe ich für die heutige Podcastfolge mal das Format gewechselt und nehme euch in einem kleinen VLOG auf YouTube mit!

Christian und ich zeigen euch, wie die Vorbereitungen für unser gemeinsames Paar-Retreat letzte Woche abgelaufen sind und was es alles zu tun gab.

Wenn ihr Lust habt, mal live dabei zu sein auf einem Tantra-Paar-Retreat: Die nächste Chance habt ihr von 12.-16. April beim Paar-Retreat für Erfahrene, das in der Nähe von München stattfindet. Alle Infos dazu findet ihr hier: https://kathrinismaier.de/tantra-paar-retreat-erfahrene-muenchen/

Eure Kathrin ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST237 – Life Update
Nächster Beitrag
SST239 – Loslassen beim Sex

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.