Seelen Striptease

SST041 – Emotional loslassen vom Ex-Partner – Die 4 Trauerphasen | Update Trennung

SST041 – Emotional loslassen vom Ex-Partner – Die 4 Trauerphasen | Update Trennung

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Ihr Lieben,
es kamen viele Fragen von euch, wie es mir denn jetzt 1,5 Monate nach der Trennung so geht.
„Wie ist das Verhältnis zu Robert? Wie ist es für dich ihn glücklich zu sehen? Ist er mit der neuen Frau zusammen? Wie schaffst du es nach vorne zu schauen?“
Alle eure Fragen habe ich mir zum Anlass genommen euch heute schließlich ein aktuelles Update zu geben, wie es mir so geht und was seit dem alles passiert ist.

Ich habe euch durch meinen Prozess des Loslassens mitgenommen und dies anhand der 4 Trauerphasen beschrieben.

Die 4 Trauerphasen durchläuft jeder, der einen geliebten Menschen verliert und sind folgende:

1.) Leugnen
2.) Intensive Emotionen
3.) Suchen, Finden, Loslassen
4.) Akzeptanz

Ich erzähle euch in der heutigen Episode, wie es mir in den einzelnen Phasen ergangen ist, wie ich sie durchlebt habe, was es für Schlüsselmomente gab & wie ich es schaffe gerade total glücklich zu sein.

Falls ihr die vorherigen Videos noch nicht gesehen hast & die Vorgeschichte dieser Trennung wissen wollt, dann schaut doch mal in diese Beiträge rein:

SST037 – Wir haben uns getrennt
SST038 – Trennungsschmerz
SST039 – 10 SOS Tipps gegen Liebeskummer
SST040 – Liebe ist eine Entscheidung

Schön, dass ihr mir wieder eure Aufmerksamkeit geschenkt habt ?

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST040 – Liebe ist eine Entscheidung.
Nächster Beitrag
SST042 – Wie ich durch Contact Dance meine Erwartungen an Männer losgelassen habe

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.