Seelen Striptease

SST038 – Trennungsschmerz…. Verlustängste & Trauer zulassen

SST038 – Trennungsschmerz…. Verlustängste & Trauer zulassen

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Die letzten 3 Wochen waren ein reinstes Auf & Ab. Von 7 Tagen dauerhaft schlecht, nichts essen können & Heilkrämpfen zu vollem Vertrauen zu totaler Panik alleine zu sein. Die krassesten Verlustängste ever, den Boden unter den Füßen weggezogen, mein ganzes Leben scheinbar in Trümmern. Ich habe mich zeitweise gefühlt als würde ich das nicht überleben. Mir ging es emotional & physisch so schlecht. Mal wieder krass zu sehen wie sehr sich Gedanken auf den Körper auswirken können. Aber klar es ist so als würdest du einen Teil in dir rausschneiden müssen, eine Operation am Herzen, Schmerzen ohne Ende, Angst, Panik, alles…

Was kann ich jetzt tun?

Ich kann euch leider nicht versprechen, dass euch das nicht auch nochmal passiert in eurem Leben. Ich habe gelernt, dass selbst wenn alles scheinbar perfekt ist, das Leben kommt und trotzdem was anderes vor hat mit dir. Du kannst nicht alles kontrollieren & entscheiden… vieles passiert einfach. Wir sind alle nicht bewahrt vor solchen Schicksalsschlägen… Aber wir können lernen damit umzugehen & sie zu überleben. Sie auch einfach mal da sein lassen & sich klar machen, dass es einem zwar grade richtig scheiße geht. Aber das ist einfach auch so wertvoll…es ist ein Zeichen dafür, dass Du Mitten im Leben bist, ein Zeichen dafür, dass Du lebst. Bitte schiebt den Schmerz nicht weg & verdrängt ihn, sondern lasst ihn einfach mal da sein.

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. 😘

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST037 – Wir haben uns getrennt… Schluss machen, Trennung, Fremdverliebt | Ein letztes Mal WE LOVE REAL TALK mit Robert Gladitz & Kathi Lena
Nächster Beitrag
SST039 – 10 SOS Tipps gegen Liebeskummer – So überlebst du eine Trennung!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü