Seelen Striptease

SST039 – 10 SOS Tipps gegen Liebeskummer – So überlebst du eine Trennung!

SST039 – 10 SOS Tipps gegen Liebeskummer – So überlebst du eine Trennung!

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Ihr Lieben,
zuerst dachte ich, dass wenn Robert & alle anderen abreisen, und ich „alleine“ bin total zusammenbreche… Aber mir ging es plötzlich besser… Keine Heulkrämpfe mehr, sondern Ruhe.
Ich war alleine & das tat gut. Mir war plötzlich klar, dass ich diese Zeit für mich grade ganz dringend brauche und ich nahm sie an. Ich merkte, dass ich ja nicht alleine alleine war… denn ich hatte ja MICH.
Natürlich bin ich trotzdem jeden morgen aufgewacht & hab erst mal die Realitätsklatsche bekommen… jeder Morgen ist immer noch schlimm, aber wird Tag für Tag einfacher. Ich träume halt jeden Tag von den beiden. Habe im Traum wieder Hoffnung und dann wache ich auf & mir wird wieder bewusst, dass ich doch Abschied nehmen darf.
Aber erstaunlicherweise schaffe ich es ziemlich gut mich jeden Morgen aus dieser Negativ-Schleife von Zweifeln, Ängsten & tausend Gedanken rauszuholen…
Und was für Übungen, Tools, Tipps mir dabei helfen, verrate ich euch in der heutigen Episode!
Ich hoffe die Tipps konnten dir helfen! Ich schicke ganz viel Liebe raus an alle, die sich gerade in einer ähnliche Situation befinden! Du schaffst das, ich möchte, dass du das weißt!

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST038 – Trennungsschmerz…. Verlustängste & Trauer zulassen
Nächster Beitrag
SST040 – Liebe ist eine Entscheidung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.