Seelen Striptease

SST042 – Wie ich durch Contact Dance meine Erwartungen an Männer losgelassen habe

SST042 – Wie ich durch Contact Dance meine Erwartungen an Männer losgelassen habe

Auf iTunes anhören | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen beim Contact Dance teilen und wie ich meine Erwartung an Männern loslassen konnte, denn in den letzten 4 Wochen habe ich einige spannende Erlebnisse und Erfahrungen hier auf Bali beim Contact Dance gesammelt.Hört in die heutige Folge rein, wenn Ihr wissen wollt,… …was Contact Dance ist… warum gibt mir Contact Dance so viel gibt… was das ganze Thema mit Dating zu tun hat… wie Contact Dance mein Weltbild auf Intimität verändert hat… was meine größten Lernings durch Contact Dance sind. Danke, dass es euch gibt ❤️

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich
wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.

Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST041 – Emotional loslassen vom Ex-Partner – Die 4 Trauerphasen | Update Trennung
Nächster Beitrag
SST043 – Meine erste Yoni Massage mit Christiane KoSoul im Interview

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.