Seelen Striptease

SST043 – Meine erste Yoni Massage mit Christiane KoSoul im Interview

SST043 – Meine erste Yoni Massage mit Christiane KoSoul im Interview

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hey Ihr Lieben,

ich hatte auf Bali meine erste Yoni Massage und es war so unglaublich schön!  Um dieses wundervolle Erlebnis besser mit euch zu teilen und all eure Fragen zu beantworten habe ich mir gleich die wundervolle Christiane KoSoul geschnappt und mit ihr ein Interview zum Thema Yoni Massagen aufgenommen.

Wir sprechen darüber was eine Yoni Massage überhaupt ist, welche Vorteile sie für uns Frauen hat und wie so eine Massage abläuft. Außerdem thematisieren wir was wir gegen Taubheit in der Vagina machen können und geben Tipps wie wir einen bessern Kontakt zu unserer Yoni aufbauen. Und Christiane erzählt über ihren Weg, wie sie dazu gekommen ist Yoni-Massagen zu geben.

Also hört unbedingt rein, dieses Thema ist für jede Frau so wertvoll!

Hier findet Ihr die Plattformen von Christiane:
⬇️ Christiane’s Plattformen ⬇️

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST042 – Wie ich durch Contact Dance meine Erwartungen an Männer losgelassen habe
Nächster Beitrag
SST044 – Sexological Bodyworks Ausbildung – Teil 1 – Das Einführungswochenende

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.