Seelen Striptease

SST233 – 11 Minuten Meditation für mehr Körperbewusstsein

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST233 – 11 Minuten Meditation für mehr Körperbewusstsein

Ihr Lieben – heute gibt es ausnahmsweise mal KEINEN Blogartikel an dieser Stelle. Denn die Podcastfolge ist heute eine kurze, wohltuende Körperbewusstseinsmeditation. Ich empfehle euch: Nehmt euch die Zeit, macht es euch bequem und kommt mit mir auf die Reise. Gemeinsam checken wir ein, wie es uns gerade geht, wie sich unser Körper anfühlt, welche Emotionen wir wahrnehmen können und welche Bedürfnisse wir gerade spüren.

Das bewusste Einchecken in den eigenen Körper ist die absolute Basis für jede weitere Arbeit in den Bereichen Selbstliebe, Körperliebe und Sexualität. Denn nur, wenn du dich in deinem Körper gut spürst, kannst du deine Bedürfnisse und Grenzen wahrnehmen und in weiterer Folge auch kommunizieren.

Wenn du genau das lernen und auf die Dauer in deinen Alltag integrieren möchtest: Komm in mein nächstes 3-Monats-Mentoring ‘Love & Feel Yourself’. Wir starten am 1. Februar 2023 und es gibt noch freie Plätze! Du findest alle Infos hier.

Deine Kathrin ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST232 – Körperliebe aus Sicht der Gesundheit
Nächster Beitrag
SST234 – Sich als Frau sexy fühlen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.