Seelen Striptease

SST049 – Warum ziehe ich immer die gleichen Männer an? #Coaching

SST049 – Warum ziehe ich immer die gleichen Männer an? #Coaching

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Ich liebe es Menschen zu helfen. Euch da draußen mit Coachings zu unterstützen auf eurem Weg.

Ich selber bin nur hier wo ich heute bin, weil ich mir so viele Mentoren in meinem Umfeld gesucht habe & mich von ihrer Energie anstecken lassen habe. Mentoren & Coaches.

Ich habe die liebe Anna gecoacht. Und damit ihr ein paar Ideen kommt wie man an Themen rangehen kann, hat sie sich bereit erklärt, dass wir das Coching aufnehmen & für euch bereit stellen 🙂

Thema:
Kennt ihr das auch, wenn ihr immer wieder die gleichen Männer anzieht? Woran liegt das? Gesetz der Anziehung? Selbstwert? Energie? Warum? Anna habe ich zu dem Thema gecoacht.

Die Coaching Methoden, die wir benutzt haben um uns das Thema genauer anzuschauen könnt ihr auf euch übertragen. Macht zwischendrin gerne mal Pause & übertragt die Fragen auf eure Situation.

Anna war sehr dankbar & ich bin dankbar, dass ich euch durch das Coaching auch mit dem Thema helfen kann + ihr mal seht wir ich coache.

Wenn ihr auch ein Coaching buchen wollt – Vor Ort & über Skype oder Telefon möglich – schreibt mir bitte eine Anfrage an hallo@kathrinismaier.de

Mein Coaching Angebot werdet ihr auch ganz bald auf meiner Homepage finden.

Ich freue mich 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. 😘

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST048 – Meine Gefühle zu dem Film „Female Pleasure“
Nächster Beitrag
SST050 – 5 Learnings meiner Orgasmic Yoga 30 Tage Challenge – Fazit

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü