Seelen Striptease

SST048 – Meine Gefühle zu dem Film „Female Pleasure“

SST048 – Meine Gefühle zu dem Film „Female Pleasure“

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Wir waren gestern in dem Film „Female Pleasure“…

Es war ein super interessanter Film. Ich habe viel geweint währenddessen, weil ich dieses Thema einfach noch so viel Schmerz auf der Welt trägt und mich das so berührt mit meiner Mission mehr Menschen eine erfüllte, bewusste Sexualität zu ermöglichen.

In dem Film wird das Thema Weibliche Lust von verschiedensten Religionen und Kulturen betrachtet. Es wurden fünf Frauen aus fünf verschiedenen Länder nähe betrachtet und ihre Meinung zu „Female Pleasure“ näher gebracht. Unter anderem eine Frau aus Deutschland, die Nonne war. Eine Frau aus Indien, die gegen Zwangsheirat ist. Es wurde eine Japanerin vorgestellt, die wegen dem 3D-Druck ihrer Vagina verhaftet wurde. Den Rest erfahrt ihr im neuem Podcast. 🙂

Schaut ihn euch unbedingt an!

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST047 – Überraschung! – Update: Was hat sich verändert?
Nächster Beitrag
SST049 – Warum ziehe ich immer die gleichen Männer an? #Coaching

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.