Seelen Striptease

SST074 – Sexualität erforschen unter Frauen – Yinwards Interview Teil 2

SST074 – Sexualität erforschen unter Frauen – Yinwards Interview Teil 2

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hallo ihr Lieben,

heute kommt Teil 2 des Interviews mit Anna und Larissa online. Diesmal sprechen wir über Sexualität & Weiblichkeit.

Denn das Festival der Weiblichkeit steht 2019 unter einem ganz besonderem Motto. Dieses Mal wird die Sexualität gefeiert. 🔥
Aber for WOMEN only! 💞

Warum nur für Frauen? Wir sind der Meinung Frauengruppen bieten die optimale Möglichkeit sich zu öffnen & die eigenen Sexualität zu erforschen. Der Austausch mit anderen Frauen kann so wertvoll sein! Endlich merken das nichts falsch mit dir ist.
Das andere Frauen die gleichen Probleme haben können. Frauen die sich untereinander halt geben.
Mut machen neue Sachen alleine oder mit dem Partner auszuprobieren.
Ein Frauennetzwerk das halt gibt! Indem keine Abhängigkeiten bestehen. So wie es in der Mann-Frau Beziehung schnell mal dazu kommen kann. Es ist leichter Grenzen zu setzen. Ein gutes Übungsfeld. Ganz ohne Erwartungsdruck.

Durch diese Erfahrung kannst du ganz viel Mut & Stärke sammeln.

Komm gerne am 8./9. Juni nach Berlin zum Festival der Weiblichkeit. Auch ich werde dort einen Workshop halten. Ich bin schon so aufgeregt & hoffe einige von euch kennenlernen zu dürfen! 😍

Festival der Weiblichkeit:
10% RABATT CODE: Selbstliebe (für das Wochenende Ticket)
Fb Event: https://www.facebook.com/events/402593837184783/
Tickets: http://bit.ly/tickets_fdw

Yin Wards:
Website: http://www.yinwards.com/
Anna: http://www.yinwards.com/anna-schaefermeier/
Larissa: https://www.fembelly.de/

Trotzdem Aufgepasst: Auch wenn du nicht die Möglichkeit hast nach Berlin zu kommen!
Wir geben dir praktische Tipps mit auf den Weg wie du deine Sexualität im Alltag erforschen kannst. 🤗

⬇️ Hier meine Tipps um deine Sexualität im Alltag zu erforschen ⬇️

  • Nackt sein – put your clothes OFF please! 😍 Nur wer sich an seinen nackten Körper gewöhnt und diesen auch regelmäßig sieht, kann ihn auch lieben lernen. Seit nackt so oft wie es nur geht! Egal ob beim schlafen oder Zuhause beim chillen. Feier deinen nackten Körper! 🔥 Gewöhne dich an dein nacktes Spiegelbild. Geh eine tiefe Verbindung mit dir selbst & deinem Körper ein. 💫
  • Nehme dir bewusst Zeit für deinen eigenen Körper! Beziehungen brauchen Zeit & Pflege. So auch die Beziehung zu dir selbst. Kümmere dich gut um deinen Körper und lass dir Zeit. Hektik und Stress hat hier keinen Platz. ❌
  • Erforsche dich doch mal selbst vor dem Spiegel! 💫 Sei neugierig. Streichle dich. Sei sinnlich. Erforsche dich selbst & ich bin mir sicher auch du wirst etwas neues an deinem Körper entdecken. 💞
  • Du hast Angst alleine zu einem interessanten Workshop zu gehen? Du weißt nicht genau was auf dich zukommt? Schnappe dir eine Freundin! Ich bin mir sicher auch in deinem Umfeld gibt es Frauen die gerne mehr sich selbst und die Beziehung zu ihrem eigenen Körper erforschen möchten. 🤗 Sei Mutig! Hör dich in deinem Umfeld um & es wird sich sicherlich jemand finden! Zu zweit ist die Hemmschwelle niedriger und ihr wisst das ihr nicht alleine seit. Außerdem könnt ihr euch dann noch wochenlang über das spannende Event austauschen.

Probiere gerne mal einen meiner Tipps aus. Aber gehe es ruhig langsam an. Nehme dir so viel Zeit wie du brauchst.
Manchmal kann weniger auch mehr sein. 😋

& schreibe mir gerne in die Kommentare. Wie du deine Sexualität am liebsten erforschst & ob du mit unseren Tipps schon gute Erfahrungen machen konntest. 🤗

Deine Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. 😘

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Orgasmic Yoga Challenge

Vorheriger Beitrag
SST073 – Frauen unter sich |Weiblichkeit stärken – Yinwards Interview Teil 1
Nächster Beitrag
SST075 – Gefühle gehen verloren – Liebe ich ihn nicht mehr? Entliebt?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü