Seelen Striptease

SST073 – Frauen unter sich |Weiblichkeit stärken – Yinwards Interview Teil 1

SST073 – Frauen unter sich | Weiblichkeit stärken – Yinwards Interview Teil 1

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Heute geht es um das Thema, wie du deine Weiblichkeit stärken kannst. Dafür habe ich zwei wundervolle Frauen zu Gast. Anna und Larissa. Sie organisieren das Festival der Weiblichkeit.

In diesem Interview geben wir  dir praktische Tipps mit nach Hause wie du die Unterstützung in Frauenkreisen in deinen Alltag integrieren kannst, um noch mehr in die weibliche Kraft zu kommen. Wir tauschen uns über Frauenkreise, Körperbewusstsein, Tabuthemen und vieles mehr aus.

Ich habe die beiden im Mai 2017 auf meinem ersten Festival der Weiblichkeit kennengelernt. Damals war ich Gast. Diesmal Workshop Leiterin zum Thema Bewusst Berühren. I’m so EXCITED! ?

…Und erzählen euch wie das anstehende Festival ablaufen wird. Es wird dieses Jahr vom 8. – 9. Juni in Berlin stattfinden. Der Wochenende Workshop ist ein sicherer, geschützter Raum in denen Frauen an sich selbst arbeiten & sich gegenseitig unterstützen in ihre Kraft zu kommen.

Alles darf sein. Aber auch Grenzen werden Gesetzt. Also ein perfekter Ort um neue Kontakte zu knüpfen. Sich sicher und geborgen zu fühlen. Sich endlich öffnen zu können. Tiefe Verbindungen mit anderen Frauen einzugehen.

Festival der Weiblichkeit:
10% RABATT CODE: Selbstliebe (für das Wochenende Ticket)
Fb Event: https://www.facebook.com/events/402593837184783/
Tickets: http://bit.ly/tickets_fdw

Yin Wards:
Website: http://www.yinwards.com/
Anna: http://www.yinwards.com/anna-schaefermeier/
Larissa: https://www.fembelly.de/

Aber auch wenn ihr nicht in Berlin lebt und nicht die Möglichkeit habt zu dem Event oder auch zu Workshops in eurem Umfeld zu gehen, gibt es heute TIPPS wie du Schwesternschaft & Weiblichkeit in deinen Alltag einladen kannst.

⬇️ Hier meine Tipps für tiefere Verbindungen zu euren Schwestern & Freundinnen ⬇️

  • Verletzlich zeigen – legt bitte eure Masken ab! Nur wer sich öffnet kann tiefe Verbindungen eingehen. More REALITY please!
  • Mutig sein! Geht aus eurer Komfortzone raus & traut euch einfach mal das zu sagen & fragen, wo ihr Angst vor Ablehnung habt. Authentizität ist so wichtig in tollen Frauenfreundschaften.
  • COMMUNICATION is the Key! ? Reden hilft. Und ist so so wichtig! Ihr werdet feststellen, dass ihr nicht alleine seid und andere die selben Probleme haben.
  • Mehr Körperkontakt unter Frauen zulassen. Auch Kuscheln unter Frauen kann richtig schön sein.
  • Tanzen! Entdeckt euren Körper! Habt Spaß an Ihm. Entdeckt die Sinnlichkeit auf einer ganz neuen Ebene. Erkennt auch die Schönheit anderer Körper, wenn sie in Bewegung sind. Und feuert euch gegenseitig an dabei!
  • Komplimente! Leider geben sich Frauen viel zu selten untereinander Komplimente. Wir sollten das Konkurrenzdenken mal beiseite schieben und uns alle gegenseitig mehr Supporten. Wer freut sich denn nicht riesig über eine Kompliment von der besten Freundin, Mutter oder Schwester?

Mit diesen Tipps kannst du tiefere Verbindungen zu den Frauen in deinem Leben zulassen und die gemeinsame Weiblichkeit stärken. HAVE FUN!

Heute habe ich keine Frage an euch sondern eine Aufgabe:
Schnappt euch eine Freundin. Macht ihr ein schönes Kompliment. Besucht einen Workshop oder geht Tanzen.
Habt Spaß, einen schönen Tag und feiert eure Weiblichkeit!

Schreibe mir gerne in die Kommentare was du mit deiner Freundin unternommen hast ❤️

Deine Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Orgasmic Yoga Challenge

Vorheriger Beitrag
SST072 – 5 Selbstbefriedigung Tipps für Männer! Solo Sex ?
Nächster Beitrag
SST074 – Sexualität erforschen unter Frauen – Yinwards Interview Teil 2

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.