Seelen Striptease

SST025 – Jahresrückblick 2017: Von nichts zu heute

 

SST025 – Jahresrückblick 2017: Von nichts zu heute

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Frohes Neues ihr Lieben ?❤️ Ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht ??

2017 war so ein krasses Jahr OMG… es ist so viel passiert, ich hab mein Leben nochmal um 180 Grad verändert – mein Studium abgebrochen & noch mehr mein eigenes Ding gemacht, bin super viel gereist, durch ganz viele Hochs & Tief durchgegangen und so viel gelernt.

Wenn das Jahr ein Drehbuchtitel gebraucht hätte wäre es „Wachstum: Durch Weiterentwicklung alles Negative hinter mir lassen“ gewesen ? oder sowas in der Art ? #ichbinkreativ

Naja also das Jahr war aufjedenfall für mich einfach nur magisch und ich habe die letzten Tage von 2017 damit verbracht nochmal alles aufzuschreiben & festzuhalten. Deshalb dachte ich mir so eine Reise durch mein 2017 wäre für ich und euch spannend. Ich liebe es Erinnerungen festzuhalten 🙂

Ich hab euch mit durch meine Reisen, meine Hochs & Tiefs, Selbstliebe Challenges, meine Beziehung, mein Business und vieles mehr mitgenommen und euch erzählt wie sich das alles so weiterentwickelt hat… 

Schön das alles nochmal festgehalten zu haben… Ich freu mich jetzt schon auf den 31.12.2018 wo ich den Podcast nochmal anhöre & einfach nur am Staunen bin wie viel sich getan hat seit dem!

2018 wird nämlich das krasseste Jahr EVER ???? Freut euch auf ganz viel neues… Ich glaube es wird das Jahr des Erschaffens ??

Startet gut ins neue Jahr und macht euch nicht so nen Stress mit den ganzen Jahresvorsätzen ?

Shownotes:

Tom Eberts Instagram

Yogalehrerausbildung Fazit Teil 1 

Yogalehrerausbildung Fazit Teil 2

Viel Spaß beim Reinhören 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST024 – Ab wann habe ich eine Essstörung? – Seelen Striptease mit Kira Siefert
Nächster Beitrag
SST026 – Was wollen Männer wirklich? – Die besten Flirtingtipps – Seelen Striptease mit Gianna Bacio

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.