Seelen Striptease

SST024 – Ab wann habe ich eine Essstörung? – Seelen Striptease mit Kira Siefert

 

SST024 – Ab wann habe ich eine Essstörung? – Seelen Striptease mit Kira Siefert

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Frohe Weihnachten und einen schönen zweiten Festtag wünsch ich euch ?

Um Weihnachten herum wird ja immer viel geschlemmt, viel genascht und man hat oft ein schlechtes Gewissen, weil man das Gefühl hat man hat nach den Feiertagen bestimmt eine Kleidergröße mehr ??

In der Zeit „erlauben“ wir uns das Essen, sind aber gleichzeitig total streng mit und können es fast nicht genießen ?

Diese Zeit ist eine Challenge, wenn man zu essgestörtem Verhalten neigt, aber gleichzeitig ist es für euch eine gute Zeit um herauszufinden, ob ihr an einer ernst zunehmenden Essstörung leidet! ??

Deshalb gibt es heute passend eine Podcast Episode mit der lieben Kira Siefert von SoulFoodJourney ??

Kira hatte früher Magersucht, die zu einer Bulimie umgeschwungen ist. Heute nachdem sie sich durch Therapien von der Essstörung trennen konnte hilft sie Frauen auch weg von der Essstörung zu kommen und unterstützt sie auf ihrem Weg der Heilung ???

Sie hat uns ihre Geschichte erzählt, wir haben analysiert ab wann man wirklich eine Essstörung hatte und was die besten Wege sind sich davon wieder zu befreien ??

Super interessantes Interview und Seelen Striptease pur. Danke Kira, dass du so viel mit uns geteilt hast ❤️

⬇️ Kira’s Plattformen ⬇️

Homepage: Kira Siefert

Podcast auf iTunes: SoulFood Journey

Facebook Seite: SoulFood

Viel Spaß beim Anhören und bis zur nächsten Episode 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST023 – Soll ich Schluss machen? Gefangen in einer ungesunden Beziehung?!
Nächster Beitrag
SST025 – Jahresrückblick 2017: Von nichts zu heute

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.