Seelen Striptease

SST026 – Was wollen Männer wirklich? – Die besten Flirtingtipps – Seelen Striptease mit Gianna Bacio

 

SST026 – Was wollen Männer wirklich? – Die besten Flirtingtipps – Seelen Striptease mit Gianna Bacio

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Heute gibt es eine spannende Podcast Episode für alle Singles unter euch, die Männer gerne mehr verstehen würden & auf der Suche sind ???Aber auch für Frauen in einer Beziehung, die verstehen wollen warum und wo Männer oft anders ticken als wir. 

Ich kenne Gianna schon lange aus dem Internet… früher hat sie für den YouTube Channel 61 Minuten Sex über alles was mit Sex zu tun hatte aufgeklärt.

Heute ist sie selbst als Aufklärern 2.0 unterwegs, hilft Männern dabei zu verstehen was Frauen wollen. 

In ihren Dating Workshop hilft sie Männern selbstbewusster auf Frauen zu zu gehen & auch ihre Herzensdame zu finden… sie wird euch auch erzählen, dass sich Männer beim Dating oft genau unsicher fühlen wie Frauen.

Wie beantworten die Fragen „Was wollen Männer & Frauen eigentlich wirklich?!“ und geben euch Tipps an die Hand wie ihr im Umgang mit dem anderen Geschlecht lockerer werden könnt ???

Es waren ein Haufen hilfreicher Tipps dabei, also hört gerne rein & schaut bei Giannas Plattformen gerne mal vorbei ?

⬇️ Gianna’s Plattformen ⬇️

Webseite: Gianna Bacio – Die Aufklärern 2.0 
Youtube
Podcast: Was Frauen wollen 
Instagram @giannabacio
Podcast von Emotion: Love Your Sex (Gianna als Sprecherin)

Schön, dass ihr dabei seid und ihr uns eure Aufmerksamkeit schenkt ?

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST025 – Jahresrückblick 2017: Von nichts zu heute
Nächster Beitrag
SST027 – Mein Partner redet nicht mit mir… – Seelen Striptease mit Robert Gladitz

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.