Seelen Striptease

SST027 – Mein Partner redet nicht mit mir… – Seelen Striptease mit Robert Gladitz

SST027 – Mein Partner redet nicht mit mir… – Seelen Striptease mit Robert Gladitz

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Fragt ihr euch auch immer, warum viele Männer so ungern reden? Müsst ihr eurem Freund auch immer alles aus der Nase ziehen oder redet erst garnicht mit euch über wichtige Beziehungsthemen? 

Ich habe beobachtet, dass viele Beziehungen Schwierigkeiten habe eine Krise aufzulösen oder allgemeine Streitpunkte aus der Welt zu schaffen, da einer der beiden – meistens der Mann – nicht reden will… Und wenn die Frau aber alles bequatschen will und ihre Kommunikation auf Worten basieren, dann wird es da oft schwierig und man steht der Verzweiflung nahe.

Ich hab einen Mann gefunden, der viel & gerne mit mir über unsere Beziehung redet und werde dann immer wieder gefragt, wie ich meinen Freund zum Reden bekomme ? Deshalb habe ich eine Podcast Episode mit meinem Freund aufgenommen & wir haben euch die besten Tipps im Umgang mit so einer Situation rausgehauen. Mein Freund war nämlich noch nicht immer der, der viel geredet hat, aber verrät euch wie sich das verändert hat und was ihr tun könnt wenn euer Partner nicht redet ?

⬇️ Robert’s Plattformen ⬇️

Instagram Robert Gladitz 

Homepage Awesome People Family

Schön, dass ihr dabei seid ?

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST026 – Was wollen Männer wirklich? – Die besten Flirtingtipps – Seelen Striptease mit Gianna Bacio
Nächster Beitrag
SST028 – Abhängig von der Aufmerksamkeit des Partners oder Dates?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.