Seelen Striptease

SST021 – Q&A: Kennenlerngeschichte, Kinder, Ex-Liebe, Ausbildung…

SST021 – Q&A: Kennenlerngeschichte, Kinder, Ex-Liebe, Ausbildung…

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Heute beantworte ich eure Fragen 🙂 Es geht viel um Beziehungen, Liebe, Zukunft & sogar ganz bisschen um Business & Gesellschaft 😛

Anja’s Frage: Mich würde mal die Kennenlerngeschichte von dir und deinem Liebsten interessieren. Du schneidest das relativ häufig mal an und es klingt spannend

Lisa’s 3 Fragen:

1) Du sagst oft, dass du Kinder möchtest. Du hast dein eigenes Business und Robert auch. Hast du schon eine Idee, wie ihr das handhaben würdet? (Ich frage mich das, weil mich der Gedanke an eigene Kinder oft abschrecken, da ich meine Freiheit behalten will. Sowohl beruflich, als auch privat. Das ist für viele Männer natürlich abschreckend). Wäre es für einen von euch okay, wenn er in der Phase, in der die Kinder noch sehr klein sind, zurücksteckt beruflich? Wie ist das bei zwei Personen, die selbstständig sind?

2) Gibt es so ungefähr 5 knackige Kernpunkte, warum und inwiefern deine jetzige Beziehung so viel besser ist, als deine vorherigen? Liegt das in erster Linie an Robert oder eher an dir? Und welche Tipps kannst du einem mitgeben, quasi aus deiner Erfahrung heraus? Rückblickend, wären deine anderen Beziehungen besser gelaufen, wenn du gewusst hättest, wie es besser laufen kann?

3) Bildest du dich in dem Bereich irgendwann noch weiter? Also ist für deine Selbstständigkeit und dem Weiterkommen eigentlich eine Ausbildung in welcher Art auch immer nötig oder geht das auch ohne?

Danke an euch zwei für die tollen Fragen 🙂 Wenn ihr eine Frage habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht damit ich für eine neue Q&A Episode sammeln kann 😉

Ich freu mich auf die nächste Episode 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST020 – Freundschaft Plus als Vorbereitung für eine gute Beziehung
Nächster Beitrag
SST022 – Der Tod als Geburt… Lass dein inneres Kind wieder spielen! – Seelen Striptease mit Nicoletta Buri

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.