Seelen Striptease

SST022 – Der Tod als Geburt… Lass dein inneres Kind wieder spielen! – Seelen Striptease mit Nicoletta Buri

 

SST022 – Der Tod als Geburt… Lass dein inneres Kind wieder spielen!

Seelen Striptease mit Nicoletta Buri

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Ich habe Nicoletta im Juni diesen Jahres (2017) kennen gelernt & sie erzählte uns am ersten Abend ihre herzzerreißende Geschichte…

Ihr Tochter ist kurz nach der Geburt gestorben und da sitzt sie 2 Jahre später und erzählt die Geschichte einfach als wäre es ein Teil von ihr, für den sie unglaublich dankbar ist… Ich hätte weinen & staunen können zugleich, weil es so traurig ist, aber doch gleichzeitig so stark wie Nicoletta damit umgegangen ist & heute trotzdem so ein lebensfroher Mensch ist.

Sie ist ein totaler Freigeist, eine unglaublich starke eigenständige Frau mit so viel Liebe, guter Energie und Positivität… es ist einfach nur ansteckend 🙂

In dem Podcast erzählt sie uns total detailliert ihre Geschichte & wie sie diesen Schicksalsschlag überwunden hat und heute nur noch ihrem Herzen & ihrer Intuition folgt 🙂 Sie zeigt uns, warum es so wichtig ist wieder mehr Kind zu sein… sie lebt sich jeden Tag spielerisch aus und findet in ihrem Kind-Sein die höchste Freude… zum Beispiel hat sie seit neustem eine Handpan & spielt ohne Noten einfach drauf los & es klingt verzaubernd…

Nicoletta hat schon während einer meiner Yogastunden gespielt & spielt euch am Ende dieser Episode auch etwas vor. Wir sind voll im Flow 🙂

Also es lohnt sich zu 10000 Prozent in die Episode reinzuhören!!!!

⬇️ Nicoletta’s Plattformen ⬇️

Webseite
Instagram
Facebook Seite mit Daily Words
Wildkind – Klangkunst

Viel Spaß beim Reinhören und bis zur nächsten Episode 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST021 – Q&A: Kennenlerngeschichte, Kinder, Ex-Liebe, Ausbildung…
Nächster Beitrag
SST023 – Soll ich Schluss machen? Gefangen in einer ungesunden Beziehung?!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.