Seelen Striptease

SST177 – Wir müssen reden! PMS, Auszug, Kinderwunsch, …

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST177 – Wir müssen reden! PMS, Auszug, Kinderwunsch, …

Okay, zugegeben, die heutige Podcastfolge ist nicht meine eloquenteste. Ich hab sie kurz vor Mitternacht aufgenommen und war wohl nicht so ganz auf der Höhe. ABER: Sie kommt wie alle anderen Folgen von Herzen! 😊

Immer neuer Content ist manchmal schwierig

Ich geb’s ganz offen zu: Es ist nicht immer einfach, jede Woche neuen, spannenden Content zu kreieren. Bei der rund 200. Folge (vor dem Seelenstriptease-Podcast hab ich schon den ‚Girls Love Realtalk‘-Podcast produziert) darf man zwischendurch auch mal ein bisschen einfallslos sein. Das ist heute der Fall. Deshalb geb ich euch zwischendurch wieder ein kleines Life-Update.

Beziehung, Wohnsituation und Kinderwunsch

Kurz gefasst: Ich bin immer noch mit Christian zusammen, wohne aber mittlerweile wieder bei meinen Eltern, wo ich ein eigenes Apartment habe. Gleichzeitig suche ich aber eine Wohnung in München, um eine 3er oder 4er-WG zu gründen. Wenn ihr also wen kennt, der wen kennt, der einen Tipp für mich hat: Immer her damit. Mein Kinderwunsch ist immer noch vorhanden, aber ich stresse mich im Moment nicht damit. Ich bin happy mit meinem Freund, mein AMH-Wert und meine Hormone passen – ich muss also nicht schon morgen Mama werden, sondern ich hab noch Zeit damit und das ist gut so. 

Neue Kurs- und Workshop Ideen

Stattdessen möchte ich das Jahr 2022 unter ein anderes Motto stellen. Und zwar: cooles Business! Ich bin gerade dabei, meine Online-Live-Angebote auch als Selbstlerner-Kurse zu produzieren. Und ich bin mit Christian beim Brainstormen für gemeinsame Workshops, Seminare und Retreats zu den Themen Tantra und Beziehungsarbeit. All das steht an – und somit gibt es genug zu tun!

Explore Your Sex Online Kurs – startet am 2.2.2022 – Werde deine eigene Sexological Bodyworkerin! Ein Kurs um deine eigene Sexualität noch mehr zu erforschen 🙂 Ganz viel praktische Anleitungen um herauszufinden, wie du berührt werden willst & dich zu sensibilisieren. Lerne mehr Lust, Orgasmusfähigkeit & Kommunikation rund um Sexualität. Verstehe die Sex Dynamik mit anderen. Lerne Bedürfnisse & Grenzen wahrzunehmen & zu kommunizieren! Meld dich jetzt an!

So – und jetzt hoffe ich, dass mir nächste Woche wieder krass guter Content einfällt! 😉

Drückt mir die Daumen!

Feste Umarmung, deine Kathrin! ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Liebe Grüße Kathrin Ismaier

Vorheriger Beitrag
SST176 – Q&A mit meinem Freund: Über Liebe, Sex und Tantra
Nächster Beitrag
SST178 – Zusammen oder getrennt wohnen als Paar

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.