Seelen Striptease

SST176 – Q&A mit meinem Freund: Über Liebe, Sex und Tantra

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST176 – Q&A mit meinem Freund: Über Liebe, Sex und Tantra

Praktizieren wir Tantra? Welche Rolle spielt der große Altersunterschied wirklich in unserer Beziehung? Wie hat sich unser Sexleben während der letzten drei Jahre verändert? Muss eine Partnerschaft perfekt sein, damit man sich selbst vollständig und angekommen fühlen kann? Haben wir eine offene Beziehung? Wie wichtig ist für uns beide Selbstbefriedigung und wie wirkt sie sich auf unsere gemeinsame Sexualität aus? 

Erster Livestream zu zweit

Ihr habt uns während der vergangen Wochen unglaublich viele tolle Fragen über Instagram gestellt, die mein Schatz Christian und ich dann in einem gemeinsamem Livestream für euch beantwortet haben. Dabei haben euch allem die Themen: Liebe, Sex und Tantra interessiert. Für uns war es das erste Mal, dass wir zu zweit – und vor allem so direkt – mit euch kommuniziert haben.

Es hat uns mega viel Spaß gemacht!

Tantra is our passion…

Weil wir beide eine riesige Leidenschaft für das Thema Tantra und Beziehungsarbeit haben, teilen wir in diesem Q&A auch einige praktische Tantra-Übungen mit euch, die ihr selbst zuhause und zu zweit ausprobieren könnt. Außerdem spielen wir mit dem Gedanken, vielleicht in Zukunft eigene Workshops oder Tantra-Seminare für Paare anzubieten.

Falls ihr daran Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht über einen meiner Social-Media Kanäle, hinterlasst hier einen Kommentar oder schickt mir eine Mail. Wenn genug Nachfrage besteht, dann schauen wir mal, welche Angebote wir uns für euch überlegen können bzw. ob wir vielleicht bald mal wieder live gehen!

Uns hat es jedenfalls richtig gefallen, mit euch zu quatschen!

Ganz viel Liebe, Kathrin und Christian ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Liebe Grüße Kathrin Ismaier

Vorheriger Beitrag
SST175 – Angst vor dem Frauenarzt – Was tun?
Nächster Beitrag
SST177 – Wir müssen reden! PMS, Auszug, Kinderwunsch, …

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü