Seelen Striptease

SST019 – Das hat mein komplettes Leben verändert…

SST019 – Das hat mein komplettes Leben verändert…

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Heute geht es mal um ein etwas anderes Thema… wir reden hier ja immer vom Weg zu uns selbst und wie wir ein erfülltes & glückliches Leben führen können. Alles rund um Frauen/Tabuthemen, Selbstliebe, Sex & Beziehungen….

Aber zu einem glücklichen Leben gehören halt leider nicht nur die ganzen persönlichen Themen, sondern auch dein Beruf!!! In dem sind die meisten ja 40 Stunden die Woche, wenn nicht mehr…
Ich kenn leider ganz viele Menschen, die ihren Job nicht mögen und nur darüber jammern….

In meinem Studium oder Werkstudentenjob habe ich mich nicht so wohl gefühlt und vor allem nicht frei! Ich habe mich immer dazu gezwungen… und sobald ich angefangen habe mich mehr selbst zu lieben, hat sich mir die Frage gestellt „Wenn ich mich doch selbst liebe, wie kann ich mir das dann noch jeden Tag antuen?“

Also musste natürlich eine Veränderung auch in meiner Karrierelaufbahn her…

Bevor ich dort etwas verändert hat und ich überhaupt zu der Erkenntnis gekommen bin, habe ich davor erstmal in anderen Bereichen umgedacht…

Februar bis November 2014 habe ich meine Ernährung auf vegan umgestellt und um das zu dokumentieren meinen Instagram Account angefangen…

Durch Zufall bin ich auf einige Vegane Youtuber aufmerksam geworden mit unter meinem jetzigen Freund Robert Gladitz. Ich habe ihn über 2 Jahre auf YouTube verfolgt bevor ich ihn persönlich kennen gelernt habe…

Im Januar 2016 habe ich meinen YouTube Channel gestartet, da ich dachte ich werde jetzt „Youtuber“ ?

Durch die Awesome People Conference I im April/Mai 2016 ist mir erst mal ein Licht aufgegangen, dass es verschiedenste Arten von Selbstständigkeit gibt. Die APC I hat mir die Tore zu einer ganz neuen Welt geöffnet… Ich hab plötzlich so viele alternative Möglichkeiten gesehen, wie ich mein Leben viel cooler gestalten kann, als in einem langweiligen 40 std Job zu sitzen…

Als ich dann Juli 2016 die Praktikumsstelle bei Robert Gladitz ergattert habe, war ich plötzlich Teil der APC II.
Sep/Okt/Nov/Dez 2016 haben wir gemeinsam die Awesome People Conference II gerockt und die hat mein Leben komplett verändert!!! Über 40 Std Video Material habe ich mit doppelt in der kurzen Zeit reingezogen… Live und danach nochmal per Video und es war als wär ich danach komplett Brainwashed gewesen ?

Ich hab dort so viel gelernt, rausgezogen, gleich umgesetzt und verändert und durfte die ganze Energie von den Speaker mitnehmen. WOW WOW WOW. Danke Robert dafür!!!

Dann ging alles ganz schnell. Januar eigener Podcast, März Studium abgebrochen, April-Mai Yogalehrerausbildung und seit Mai bin ich selbstständig und baue mit jeden Tag mehr mein Traumleben auf.

Diesen Samstag ist die Awesome People Conference III gestartet. Dieses Jahr ist es noch viel krasser… ich durfte wieder so viele inspirierenden Interviews miterleben und bin so stolz, dass mein Freund damit das Leben von so vielen Menschen verändert.

29 Speaker je 1-1,5 Std Interview + Q&A und jeden Tag bis zum 03.12. gehen die Interviews immer für 24 Std kostenlos online!

Jeweils um 12:00 , 15:00 und 18:00 Uhr… 3 Interviews am Tag.

Meldet euch hier kostenlos an und schaut ab heute die Interviews, die euch am meisten ansprechen!!!
Ihr könnt nicht anders als euch inspirieren zu lassen!!!

Wenn ihr wirklich was verändern wollt dann GO FOR IT… Es gibt nichts geileres als kostenloser Star Content!

Schön, dass ich euch dieses wundervolle Projekt vorstellen durfte! Ich hoffe es verändert euer Leben genauso wie es meins verändert hat!!!

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST018 – One Night Stands – Nur für eine Nacht – Top oder Flop?
Nächster Beitrag
SST020 – Freundschaft Plus als Vorbereitung für eine gute Beziehung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.