Seelen Striptease

SST014 – Liebst du wirklich oder begehrst du nur? Mein Partner will keinen Sex mit mir…

 

Liebst du wirklich oder begehrst du nur? Mein Partner will keinen Sex mit mir…

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Begehren – Begierde – Gier -> gleich zu setzen mit Sehnsucht, Verliebt sein, eine Art von träumen, von etwas was man noch nicht hat, aber gerne haben würde Begehren lässt uns oft komische Dinge tun…Wir ziehen an der anderen Person, versuchen zu Verführen, packen alle Tricks aus um zu bekommen, was wir wollen Ständiges Begehren führt zu Ständigem Ziehen führt zu Ständigem Nicht Erfüllt Sein Mein Freund will weniger Sex als ich… 

Nach dem Sex immer noch nicht genug haben, Immer noch mehr wollen, Es reicht nicht. Es fühlt sich fast wie eine SUCHT an… Kennt ihr das?  Buch Ausschnitt aus „Sexuelle Liebe auf Göttliche Weise” Die Unerreichbarkeit des Partners erregt dich und macht dich zum hoffnungslosen Liebhaber. Dann begehrst du ihn/sie, statt zu lieben. Begehren erschöpft sich bald oder ermüdet. Liebe ich meinen Partner wirklich oder begehre ich nur?  Ich muss etwas ändern.Ich muss herausfinden, ob ich wirklich liebe oder nur begehre?

Fokus weg vom Mangel hin zur Liebe Ich habe aufgehört zu ziehen, anzufangen ihn zu verführen.Ich fokussiere mich auf mich selbst. Fokus weg von Sex hin zur Beziehung.Ich warte, bis er auf mich zukommt. Ständiges Ziehen kann bei dem anderen Partner zu Druck, erzwungenem Sex und keinem Spaß mehr an der Sache führen.Das führt zu einem Teufelskreis, weil du merkst er gibt dir nicht was du brauchst & ist nicht bei der Sache und du willst erst recht noch mehr…

Lösungsansatz:
  • Zeit für Dates ausmachen
  • Bewusst Liebe machen. Slow Sex.
  • Mehr Reden, sich Bewusst Zeit nehmen
  • Was war falsch? Spielt Druck eine Rolle?
  • Wie kann man die Lust des Partners wieder steigern?
  • Mann muss wieder in die Männliche Energie, Frau in die Weibliche Energie
Chance für mehr Selbstliebe!

Challenge des Wartens…10 Tage ohne Sex… Mich selbst auch gut fühlen ohne Sex„Findet er mich überhaupt noch heiß?“ Geb dir selbst die Nähe und Liebe, die du sonst von deinem Partner verlangstDefinier dich nicht nur über Sex  Ist „wenig Sex“ ein Symptom für eine schlechte Beziehung?  „Wenn der Sex gut läuft sind es 20% der Beziehung, wenn er schlecht läuft 80% „  Ja wenn du nicht zufrieden mim Sex bist, sollet ihr was was ändern Ja wenn zu wenig Sex das Symptom für Unstimmigkeiten sind, solltet ihr drüber reden Aber wenn ihr das ausschließen könnt, eure Beziehung super ist, Harmonie herrscht…dann ist doch alles gut & ihr dürft glücklich sein! Nur weil irgendeine Norm vorgibt, dass man ganz viel Sex in einer Beziehung haben muss, muss man sich nicht gleich daran halten! Finde deinen eigenen Weg ?  Fokus weg vom Mangel hin zur Liebe & Umgang miteinander in der Beziehung!

Ich wünsch euch viel Spaß, beim drüber nachdenken & analysieren 😉

Shownotes:

SST012 Keine Lust auf Sex? Frau hat keine Lust auf Sex, Mann schon!

Danke, dass ihr uns zugehört habt 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST013 – Guter Sex in Beziehungen? Zu wenig/zu viel Sex? Ich finde jemand anderen heiß?
Nächster Beitrag
SST015 – Buchrezension “Sexuelle Liebe auf göttliche Weise” von Barry Long

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.