Seelen Striptease

SST018 – One Night Stands – Nur für eine Nacht – Top oder Flop?

SST018 – One Night Stands – Top oder Flop?

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Sex-Podcast ? was auch sonst? #lieblingsthema

Mich hat letztens eine Zuhörerin gefragt, wie so ein One Night Stand eigentlich entsteht & wie man sich da verhält, da sie es gerne mal ausprobieren wollte, aber unsicher war…

Das kann ich so gut nachvollziehen, weil man da schnell mal in eine peinliche Situation kommen kann… Ich durfte schon viele Erfahrungen mit One Night Stands machen, wodurch auch viele lustige Geschichten entstanden sind ? von sehr gut bis grottig schlecht war alles dabei, deshalb kann ich das Vorurteil, dass One Night Stands doch eh immer schlecht sind einerseits bestätigen, aber auch widerlegen ? Es kommt einfach sehr stark auf die Situation und den Umgang der 2 Menschen miteinander an!

Nach meiner One Night Stand Geschichten Erzählstunde habe ich alle Fragen rund um das Thema One Night Stands für euch beantwortet ? Muss man das ausprobieren? Will ich das überhaupt? Wie läuft sowas ab? Ist es nicht peinlich? Was rede ich mit dem auf dem nach Hause Weg?

Also als erstes ist natürlich mal ganz wichtig, dass du nur weil du ein One Night Stand und einen Mann mehr auf deiner Liste hast du noch lang keine Schlampe bist!!!!!!!!! Wir Frauen dürfen genauso sexuell rum experimentieren wie Männer und die sind ja auch nicht gleich Huren!!! UND bitte vergleiche dich mit niemanden anderen… egal ob Freundinnen mehr oder weniger haben… du sollst dich an niemand anderen als dir selbst orientieren und selbst für dich entscheiden, was sich für dich gut anfühlt!

Wenn du es nicht machen willst, dann lass es bitte einfach bleiben! Übergehe dich nicht selbst, nur weil du denkst man müsste das so machen!

Wenn du es ausprobieren willst, mach dir klar was deine Grenzen sind und überschreite sie nicht! Respektiere dich und deinen Körper und lass dich zu nichts überreden! Wenn sich irgendwas nicht stimmig anfühlt, dann sage lieber früher als später NEIN und ganz wichtig Safety first…immer Kondom benutzen!!!

ich bin nie mit Männern die ich nicht kannte z.B. nach nem Club nach Hause gegangen, ich hatte immer einen Bezug zu denen wenn es nur ein gemeinsamer Freund aus dem Bekanntenkreis war oder ein Gespräch in dem ich ihn näher kennen lernen konnte. Wenn es auch nur ein Gespräch auf dem Nach Hause Weg ist ums ich besser kennen zu lernen… du willst ja wissen wer der Partner bist mit dem du gleich so etwas intimes teilen wirst.

Geschlechtsverkehr ist immerhin auch eine Art von Energieaustausch & du nimmst sowohl die positiven, aber auch die negativen Energien der anderen Person auf. Wir Frauen haben ja auch oft ein Problem zu vertrauen, also wenn du da schon Schwierigkeiten hast, dann wird es dir wahrscheinlich auch schwer fallen dich bei einem One Night Stand zu entspannen… umso besser du jemand kennst & einschätzen kannst umso wohler kannst du dich fühlen umso schöner ist es!

Und wie gesagt… Sprecht aus was ihr wollt und was nicht! Tut nichts nur dem Mann zuliebe. Seid offen & ehrlich. Bleibt nicht nur aus Höflichkeit über Nacht wenn es sich nicht richtig anfühlt.

UND verliebt euch bitte nicht sofort. Baut nicht gleich Märchenschlösser und imaginäre Familien! Klar kann sich aus einem One Night Stand immer etwas entwickeln, aber vllt will der andere auch nur Sex. Versuche ohne Erwartungen ranzugehen & den anderen nicht zu bedrängen! Locker sein hilft bei sowas immer und sorgt für einen entspannteren Umgang mit der Sache.

Ich hoffe, dir haben die Tipps geholfen und du konntest etwas daraus mitnehmen ? Geb mir gerne Feedback dazu, schreib mir deine weiteren Fragen und wenn du Stories hast zu One Night Stands, dann teile sie gerne mit mir oder der Seelen Striptease Mädels Community in der Facebook Gruppe ???

Bis zum nächsten Mal ❤️

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST017 – Auch Frauen brauchen Eier! Wie du deine Vagina verwöhnst… – Seelen Striptease mit Violeta von Yoni Egg Rocks
Nächster Beitrag
SST019 – Das hat mein komplettes Leben verändert…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.