Seelen Striptease

SST017 – Auch Frauen brauchen Eier! Wie du deine Vagina verwöhnst… – Seelen Striptease mit Violeta von Yoni Egg Rocks

 

SST017 – Auch Frauen brauchen Eier! Wie du deine Vagina verwöhnst… – Seelen Striptease mit Violeta von Yoni Egg Rocks

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

—> Hier kannst du Violeta eine Anfrage für ein Yoni Ei schicken: Bestellung
—> Freundschaftscode von mir: SeelenStriptease (ihr bekommt ein zusätzliches Geschenk zu eurem Ei dazu)

Heute gibt es ein lang ersehntes unglaublich intimes Interview mit der lieben Violeta von Yoni Egg Rocks 🙂

Wir wollten das Interview schon lange machen 😀 wir haben uns im Juni auf dem Festival der Weiblichkeit getroffen & damals dachte ich mir noch „WTF? Was sind bitte Yoni Eggs? Was soll es bringen sich Kristallsteine in die Vagine zu stecken?“ 😀

2 Monate später hat es mich dann angezogen & ich wusste, ich bin bereit dafür. Ich will es ausprobieren. Also hab ich eins bestellt & seit dem hat sich bei mir viel verändert. Violeta nennt die Eier „Glücksbringer“ und sie haben mir auf jeden Fall viel mehr Verbindung, Gefühl & Liebe zurück gebracht.

Viele Frauen haben ein Problem sich da unten zu spüren, sich vor allem innen zu spüren… da hilft das Yoni Ei, da es die vaginalen Muskeln massiert, Verspannungen löst, alles lockert & zudem auch noch eine energetische Wirkung hat. Es hat noch viele weitere Vorteile und es gibt viel zu wissen um diese wundersamen Eier. Deshalb habe ich mir die Expertin Violeta eingeladen, die uns erzählt was man alles darüber wissen muss, was Yoni Eier sind, woher sie kommen, wie man sie benutzt & was sie uns bringen.

Yoni Ei bestellen —> Freundschaftscode SeelenStriptease

Violeta arbeitet seit Jahren im Bereich Körpertherapie & hilft Frauen dabei wieder in ihre Urkraft zu kommen.

Hört gerne mal in das Interview rein & schaut bei ihr vorbei 🙂

Violeta’s Plattformen ⬇️

Webseite
Facebook Gruppe
Instagram

Violeta’s nächster Workshop: Workshop 02.12. Yoni Ei & Geheimnisse der Weiblichen Urkraft

Schön, dass ihr dabei wart 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST016 – Wie du Glück & Freiheit findest?! – Interview mit Mira Feist
Nächster Beitrag
SST018 – One Night Stands – Nur für eine Nacht – Top oder Flop?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.