Seelen Striptease

SST016 – Wie du Glück & Freiheit findest?! – Interview mit Mira Feist

Wie du Glück & Freiheit findest?! – Interview mit Mira Feist

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Heute habe ich mir eine ganz wundervolle Frau eingeladen 🙂

Mira Feist hat sich zu Aufgabe gemacht, dass wir Menschen in unseren Köpfen freier werden und glücklicher werden.
Deshalb hat die die Glücksmenschen Online Konferenz ins Leben gerufen, die grade stattfindet.

Mein Interview ist ab Montag 06.11. um 19 Uhr für 24 Std kostenlos verfügbar 🙂

Aber zudem ist Mira einfach ein totaler Sonnenmensch mit so viel Tiefgang & positiver Energie. Sie arbeitet in ihrer Praxis auch mit Kindern & Familien und ist liebevolle Mami. Wir haben in dem Interview über ihr Leben geredet… wie sie als Nomadin um die Welt reiste, sich dann doch niederließ und eine Familie gründete, sich selbst lieben lernte, mutig war und wie sie durch ganz viel Geben ihr Leben schöner gemacht hat.

Wir haben über Familienverhältnisse, den Eltern verzeihen, Geben & Nehmen & die Themen Glück & Freiheit geredet und mega viel spannendes für euch rausgezogen.

Hört gerne rein & wenn ihr Bock auf mehr habt, dann verpasst nicht mein Interview und meldet euch kostenlos an 🙂

Mira’s Plattformen ⬇️

Der Glücksmenschen Kongress 01.-12.11.
Praxis Löwenherz
Facebook

Schön, dass ihr dabei wart 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST015 – Buchrezension „Sexuelle Liebe auf göttliche Weise“ von Barry Long
Nächster Beitrag
SST017 – Auch Frauen brauchen Eier! Wie du deine Vagina verwöhnst… – Seelen Striptease mit Violeta von Yoni Egg Rocks

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.