Seelen Striptease

SST009 – Was ist heutzutage eigentlich noch natürlich?

Was ist heutzutage eigentlich noch natürlich?

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Was ist eigentlich heute noch natürlich?

Klamotten tragen? Schminke? Klimazonen? Menschen an sich? Fleisch essen? Eier essen? Milch trinken? Medikamente? Verhütung? Sex?

Alles so verfremdet, dass wir garnicht mehr wissen was eigentlich natürlich ist…

Was bedeutet Natürlichkeit für dich???

Wir sollten wieder mehr…

  • Sich Zeit für sich alleine gönnen, um mal wieder seine eigenen Gedanken zu hören
  • Lernen auf seine eigene Intuition zu hören
  • Sich so sehr kennen lernen, dass man weiß wer man ist & was man will
  • Alles Hinterfragen!
  • Nicht alles glauben
  • Sich selbst informieren & alles selbst ausprobieren
  • Sich sein eigenes Bild bilden

Was in euerm Leben habt ihr schon hinterfragt & verändert?

Kleiner Denkanstoß für die Woche 😉

Danke für’s Zuhören :*

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST008 – Abnehmen durch gesunde Ernährung? – Interview mit Ernährungsberaterin Anika Bors
Nächster Beitrag
SST010 – Krankheit ist keine Ausrede – Mit Neurodermitis leben – Seelen Striptease mit Lydia Zauberhaut

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.