Seelen Striptease

SST010 – Krankheit ist keine Ausrede – Mit Neurodermitis leben – Seelen Striptease mit Lydia Zänisch

Krankheit ist keine Ausrede – Mit Neurodermitis leben

Seelen Striptease mit Lydia Zähnisch – Datingqueen & Mutmacherin

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Heute gibt es wieder ein spannendes Interview für euch 😍🙏🏼 Ich hab die liebe Lydia vom Datingqueens & Mutmacher Podcast eingeladen.
Lydia hatte früher eine schlimme Hautkrankheit… Neurodermitis.

Sie erzählt uns wie sie ihr Leben lang mit dieser Krankheit zu kämpfen hatte. Außerdem erzählt sie,wie  schlussendlich geheilt hat und warum die Krankheit sie zu dem Menschen gemacht hat, der sie heute ist. Sie teilt mit mir und auch dir ihre Learnings dieser Krankheit.

Wichtige Erkenntnisse:

  • Es kommt immer auf die Reaktion auf eine Situation an – nicht auf die Situation alleine
  • Fake it until you make it – einfach mal trotzdem machen
  • Auch mal Nein sagen können – Grenzen setzen
Shownotes:
Buchtipps:
  • „Heile deinen Körper“ von Luis Hay
  • „Gespräche mit Gott“ von Walsch
  • „Krankheit als Chance“ von Rüdiger Dahlke

⬇️ Lydia’s Plattformen ⬇️

Instagram 
Datingqueens Webseite 
Podcast bei Spotify 
Podcast auf iTunes 
Facebook Seite 
Facebook Gruppe nur für Frauen 

Mutmacher Podcast 
Mutmacher Podcast auf iTunes 

Danke, dass ihr wieder dabei wart und uns zugehört habt 🙂

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. 😘

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST009 – Was ist heutzutage eigentlich noch natürlich?
Nächster Beitrag
SST011 – Dein Partner schaut Porno’s & du bist nicht einverstanden?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü