Seelen Striptease

SST003 – 5 Tipps für mehr Selbstliebe – Wie lerne ich mich selbst lieben?

5 Tipps für mehr Selbstliebe – Wie lerne ich mich selbst lieben?

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Alle die hier eingeschaltet haben, um das Geheimrezept für mehr Selbstliebe zu bekommen…
Ich muss euch leider enttäuschen!

Viele von euch sagen immer: „Ja Kathi, dass Selbstliebe Unglaublich wichtig ist hab ich ja jetzt verstanden, aber WIE lern ich mich den jetzt selbst lieben???“

Meine Antwort: Es gibt nicht DIE Lösung. Es gibt nicht die Zauberpille.

Man Sagt doch 1000 Wege führen nach Rom & jeder einzelne Weg ist einzigartig & anders.
Deshalb kann euch einfach nicht sagen, wie ihr zu mehr Selbstliebe kommt.

Trotzdem habe ich mich hingesetzt und mir 5 allgemein gültige Tipps zusammen geschrieben, die jedem dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen ? Es gibt bestimmt noch viel mehr Tipps, aber das sind die Wichtigsten die mir eingefallen sind.

Hört gerne mal rein & gibt mir Feedback, ob euch die Tipps geholfen haben & ob ihr den ein oder anderen schon umgesetzt habt?

5 Tipps für mehr Selbstliebe:

  • Ein Lebensbereich raussuchen & anfangen
  • Werde dein bester Freund
  • Erzähle dir die richtige Geschichte & ändere dein Denken
  • Hör auf dich zu vergleichen
  • Reset Idealbild – Sich ein neues aufbauen

Danke fürs Zuhören ihr Lieben :*

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST002 – Warum Authentisch sein geil ist
Nächster Beitrag
SST004 – Wer ist dein Märchenprinz? Wo du den Richtigen findest!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.