Seelen Striptease

SST276 – Als Single auf’s Tantra Retreat 

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST276 – Als Single auf’s Tantra Retreat 

“Ich dachte immer, Tantra sei nur was für Paare!” Das sagen ganz viele Menschen, die überrascht davon sind, dass mein Partner Christian und ich auch Retreats für Singles bzw. Einzelpersonen anbieten. Dabei kannst du gerade als Single total von Tantra Retreats profitieren! Und auch Menschen, die in einer Partnerschaft sind, können mega tolle Erfahrungen machen, wenn sie sich mal alleine auf ein Tantra Retreat einlassen. Warum, das erfährst du in der heutigen Podcastfolge. 

Ich spreche darüber…

…dass Tantra eigentlich viel weniger mit Sex zu tun hat, als die meisten Menschen denken. 

…warum du alleine auf einem Tantra Retreat häufig mehr horizonterweiternde Erfahrungen machst, als wenn du deine*n Partner*in mitbringst. 

…dass du auf Tantra Seminaren, die du allein besuchst, ganz viel über dein Selbstbild und deine Eigen- vs. deine Fremdwahrnehmung lernst. 

…warum auf Tantra Seminaren in 95% der Fälle enge Freundschaften entstehen, selbst wenn du vorher  noch niemanden kanntest. 

Außerdem erfährst du… 

…wie du gerade als Single von Tantra Retreats profitieren kannst. 

…warum du Tantra Seminare nicht als ‘Dating-Chancen’ betrachten solltest, sondern sie lieber völlig erwartungsfrei besuchen solltest. 

…wie du spielerisch neue Facetten an dir selbst entdecken kannst, wenn du dich auf die vielfältigen Übungen in Tantra Seminaren einlässt. 

Falls du jetzt Lust bekommen hast, einmal als Einzelperson an einem unserer Tantra Retreats teilzunehmen, dann sei bei unserem nächsten Retreat vom 7.-10. September nahe München dabei. Es ist ein gemischtes Retreat für Paare und Singles/Einzelpersonen und wir haben derzeit noch ein paar wenige Single-Plätze frei. Du findest alle Informationen hier

Christian und ich freuen uns auf dich!  ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da oder schreibe mir einen Kommentar unter das Video auf YouTube. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit, vielen Dank!!!

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST275 – Fantasien

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.