Seelen Striptease

SST275 – Fantasien

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST275 – Fantasien

Überraschend viele Menschen, mit denen ich auf meinen Retreats oder in meinen Coachings arbeite, sagen von sich selbst: “Kathrin, ich habe gar keine sexuellen Fantasien…” Wenn ich dann tiefer nachhake, stellt sich oft heraus, dass es bei den allermeisten Menschen doch viele Fantasien gibt. Aber diese sind vielleicht subtiler und nicht so offensichtlich, wie wir uns das oft vorstellen. Deshalb habe ich zu diesem Thema eine ganze Podcastfolge aufgenommen. 

In dieser Folge erfährst du…

…warum Fantasien nicht immer dem klassischen ‘Pornofilm im Kopf’ entsprechen. 

…wie sexuelle Fantasien noch aussehen können. 

…dass Fantasien und Erregungsmuster oft aus emotionalen Bedürfnissen heraus entstehen. 

…wie du deine Fantasien neugierig betrachten & erforschen kannst. 

…welche unterschiedliche Arten von sexuellen Fantasien es gibt. 

Außerdem stelle ich dir viele spannende Fragen… 

…anhand derer du deine sexuellen Fantasien noch genauer einordnen kannst. 

…die dir dabei helfen, dich selbst & deine Fantasien besser zu verstehen. 

…die deinen Geist öffnen und dir zeigen, dass es keine ‘richtigen’ und ‘falschen’ Fantasien gibt. 

…die dich neugierig machen und dir vielleicht dabei helfen, andere oder neue Fantasien auszuprobieren. 

Falls du dich tiefer mit deiner Sexualität und deinen sexuellen Fantasien auseinandersetzen möchtest: Hol dir einen meiner Online-Kurse oder sei einmal live dabei auf einem meiner Tantra Retreats. Egal ob du Single bist, in einer Partnerschaft lebst, egal ob als Mann oder Frau, egal welche sexuelle Orientierung du hast: Du findest unter meinen Angeboten garantiert etwas, was dich anspricht und dir dabei hilft, deinen Horizont zu erweitern! 

Ganz aktuell suchen wir für unser kommendes Tantra Retreat für Singles und Paare vom 7.-10. September nahe München noch ein paar mutige Singles, die unsere offene Runde ergänzen. Alle Informationen findest du hier: https://kathrinismaier.de/tantra-singles-paare-retreat-muenchen-2024/ 

Ich freu mich auf dich! 

Deine Kathrin  ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da oder schreibe mir einen Kommentar unter das Video auf YouTube. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit, vielen Dank!!!

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST274 – Verführung
Nächster Beitrag
SST276 – Als Single auf’s Tantra Retreat 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.