Seelen Striptease

SST274 – Verführung

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST274 – Verführung

Verführung ist die Kunst, eine andere Person für die eigene Sache zu begeistern. Das bedeutet, du kannst dein Gegenüber zu den unterschiedlichsten Dingen verführen… Wir widmen uns heute dem Thema Verführung zum Sex. Was klappt, was klappt nicht und wie kannst du ein*e gute*r Verführer*in werden? 

Du erfährst in dieser Podcastfolge… 

…mit welchen kleinen Mitteln und Tricks du ein*e besonders gute*r Verführer*in wirst. 

…wie du deine Körpersprache einsetzen kannst, um sexuell selbstsicher zu wirken. 

..warum es wichtig ist, dass du deine eigenen Bedürfnisse kennst, wenn du jemand anderes verführen möchtest. 

…warum Verführung nichts mit Druck, Forderungen oder Manipulation zu tun hat. 

Außerdem gebe ich dir wertvolle Inspiration… 

…um dein Gegenüber ernst zu nehmen und ihm/ihr in einer einladenden Haltung zu begegnen. 

…um in einer Partnerschaft, in der eine Person mehr Sex will als die andere, mehr Gleichgewicht herstellen zu können. 

…um deine ‘Verführ-Künste’ täglich üben & verbessern zu können. 

Wenn ihr euch als Paar darin üben möchtet, euch gegenseitig wieder öfter zu verführen und eure Sexualität dadurch abwechslungsreicher und erfüllter zu gestalten: Seid noch dabei auf unserem nächsten Tantra Retreat für Paare vom 27.06.-01.07. nahe Berlin. Wir haben hier nur noch 1 letzten Platz für 1 Paar frei! Meldet euch also am besten rasch unter folgendem Link an: https://kathrinismaier.de/tantra-paar-retreat2-berlin/ 

Christian und ich freuen uns auf euch! ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST273 – Wie oft ist normal? 
Nächster Beitrag
SST275 – Fantasien

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.