Seelen Striptease

SST083 – Du fühlst dich benutzt beim Sex? Was tun?

SST083 – Du fühlst dich benutzt beim Sex? Was tun?

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hallo meine Lieben,
Du fühlst dich beim Sex oft benutzt? Hast Angst ein Sexobjekt zu sein? Fühlst dich auf den Körper reduziert? ?
Hör rein in die neue Folge, wenn DU wissen willst was du tun kannst, damit du dich nach dem Sex nicht mehr schlecht und benutzt fühlst. Denn so muss es nicht sein! Es geht auch anders! 
⬇️ Hier sind ein paar Fragen, die du gerne mal mit Stift & Zettel beantworten darfst ⬇️
  • Warum möchtest du benutzt werden?
    • Denkst du, du wärst eh nicht liebenswert genug?
    • Was für einen Vorteil bringt es dir, wenn du NUR benutzt wirst? (Vielleicht ist es dein Schutzmechanismus um dich nicht weiter öffnen zu müssen & dich verletzlich zu zeigen? )
  • Wie stark ist deine Persönlichkeit? Wie sehr bist du von dir als Ganzes überzeugt?
    • Siehst du dich selbst vielleicht auch als „getrennt“ an & reduzierst dich in anderen Situationen auch oft auf deinen Körper? 
    • Wenn du dich selbst reduzierst ist es kein Wunder, dass du dich auch von anderen reduziert fühlst!
Ganz wichtig! Mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und SELBSTLIEBE is the key! ? Nur so lernst du auch Grenzen zu setzen! Und wirst Männer aus deinem Leben verbannen, die dich nicht gut behandeln & dir kein gutes Gefühl geben!
Sehe dich als Ganzes. Fokussiere dich nicht nur auf deinen Körper. ❌ Deine Seele, deine Persönlichkeit und dein Körper sind EINS. Seh sie als Eins & du ziehst Menschen an, die dich auch im Ganzen sehen ?
Die Angst ein Sexobjekt zu sein ist bei manchen Frauen so groß, dass wir anfangen unseren Sexappeal zu verstecken. Das macht nicht frei!
Deshalb sollten wir dieser Angst den Kampf ansagen. Du solltest dich nicht nur auf deinen Körper reduzieren, darfst dich aber natürlich auch sexy fühlen. Deinen Körper lieben & auch zeigen! ?
Wie sieht es bei dir aus? Warst du auch schonmal in der Situation?
Was sind deine Muster & wie könntest du sie Stück für Stück auflösen?
Lass gerne ein Kommentar da.
Liebe Grüße
Kathrin

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Orgasmic Yoga Challenge

Vorheriger Beitrag
SST082 – Slow Sex oder Porno Sex? Was ist besser? Meine Erfahrungen!
Nächster Beitrag
SST084 – Ich verändere mich! Wie reagiert der Partner?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.