Seelen Striptease

SST033 – Meine 3 peinlichsten Sexstories…

SST033 – Meine 3 peinlichsten Sexstories…

Download | Auf iTunes anhörenAuf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal was für die Unterhaltung 😉 ich hab inspiriert durch einen schönen Abend mit meinen Mädels auf der Couch mit vielen Sexgeschichten aus der Vergangenheit einfach mal meine 3 „peinlichsten“ Sex-Stories ausgepackt 😜

Peinlich in Anführungszeichen, weil mir das garnicht mehr peinlich ist, sondern einfach Teil von meinem Leben. Jede schöne, jede schlechte, jede peinliche, jede unnötige… einfach jedes Erlebnis hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin 😃 Wir könnten jetzt hier auch ganz ernst sein & sagen, dass man sich nicht lustig macht über sowas, aber ich find wir dürfen alle das Leben leichter & mit mehr Humor sehen, deshalb lehnt euch zurück, holt euch Popcorn, lasst euch einfach mal unterhalten & springt mit mir zurück in die Vergangenheit  🙌🏼 Viel Spaß 😘

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. 😘

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST032 – 5 Tipps wie dein Freund wieder mehr Lust auf Sex bekommt
Nächster Beitrag
SST034 – Was beim Tantra Event wirklich passierte…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü